Die Suche ergab 15 Treffer

von cavelera
Mo 9. Sep 2013, 13:58
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Tabaktaschen-Verkäufer
Antworten: 2
Zugriffe: 4152

Re: Tabaktaschen-Verkäufer

testheld hat geschrieben:http://duenenpack.de/shop/tabaktaschen/

"Dünenpack" hatten da einen Stand mit Tabaktaschen, ich hab mittlerweile zwo von denen ... :)
Aaaah du bist mein Held! Soll ein Geburtstagsgeschenk werden.
von cavelera
Fr 6. Sep 2013, 18:14
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Tabaktaschen-Verkäufer
Antworten: 2
Zugriffe: 4152

Tabaktaschen-Verkäufer

Bei der "Verkaufsmeile" gab es einen Stand, an dem selbstgemachte Tabaktaschen für ca. 30€ angeboten wurden. Kennt jemand den Hersteller? Die meinten, sie haben auch eine Onlinepräsenz!

Danke im Voraus.
von cavelera
Fr 5. Jul 2013, 10:50
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 77384

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

echt man die spielen dort flunkyball...sagt das nicht alles aus?!? abi13? omfg?!? ich finde man kann sich auch mal anpassen. auch der zeit und der message des festivals. haben wir doch früher auch als wir ankamen bei der fusion wusste niemand worum es geht. dann erstmal klappe halten, anschauen, ve...
von cavelera
Fr 5. Jul 2013, 09:33
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 77384

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Du hast die Diebstähle vergessen... Stimmt, das ist natürlich ziemlich uncool. Hoffentlich wird das nicht mehr bzw. nimmt wieder ab. Aber auch hier ist die Frage, inwiefern es sich um kriminelle Banden handelt oder um wirkliche Festivalbesucher. Ersteres ist bei anderen Festivals vorhanden, dagegen...
von cavelera
Fr 5. Jul 2013, 09:17
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 77384

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Ich finds schrecklich wie es jetzt ist. Und ich war das erste mal auf der Fusion und bin 19. Aber diese ganze Halli-galli-gute-Laune-wir-malen-uns-alle-bunt-an-zur-Selbstdarstellung-und-knallen-uns-so-doll-dicht-wie-es-geht-scheiße geht einfach in meinen Augen gar nicht und ich sehe das ganz einfac...
von cavelera
Fr 5. Jul 2013, 09:06
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Blöde Müll-Schweine!
Antworten: 82
Zugriffe: 50126

Re: Blöde Müll-Schweine!

Auch hier sage ich gerne dazu, dass ich denke das es ein Problem der Auslosung der Tickets ist. Sinn und Zweck der Auslosung war, laut der Fusion, das jeder der nicht so eine gute Internetleitung hat auch eine Chance auf ein Ticket bekommt. Und zum anderen das beim Ansturm zum Ticketverkauf am 1.De...
von cavelera
Do 4. Jul 2013, 23:03
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Blöde Müll-Schweine!
Antworten: 82
Zugriffe: 50126

Re: Blöde Müll-Schweine!

Falls ihr Zeltnachbarn seht, die so einen Saustall hinterlassen, bitte den Mund aufmachen. Ich habe keine Lust, dass die Fusion irgendwann zu so einem Billofestival wird:

https://www.youtube.com/watch?v=PTD3IMIfTFA

:shock:
von cavelera
Mi 3. Jul 2013, 16:16
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Anti Deutschland Propaganda
Antworten: 69
Zugriffe: 38499

Re: Anti Deutschland Propaganda

Was hat das jetzt mit Bankern zu tun? Magst du jetzt ablenken? Bezog sich hierdrauf oder Straßennamen akzeptieren von Personen die meinen, dass bestimmte Berufsgruppen keine Menschen sondern Schweine sind, auf die natürlich geschossen werden darf? Das Meinhof-Zitat bezieht sich auf Polizisten, nich...
von cavelera
Mi 3. Jul 2013, 15:58
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Anti Deutschland Propaganda
Antworten: 69
Zugriffe: 38499

Re: Anti Deutschland Propaganda

freq hat geschrieben:Vielleicht denkst Du nochmal kurz drüber nach, gegen was für Personen die Gewalt ausgeht und wieviele Menschenleben diverse Oberbanker mit ihrem Job so auf dem Gewissen haben... 8-)
Was hat das jetzt mit Bankern zu tun? Magst du jetzt ablenken?
von cavelera
Mi 3. Jul 2013, 15:28
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Anti Deutschland Propaganda
Antworten: 69
Zugriffe: 38499

Re: Anti Deutschland Propaganda

Was für Leute auf der Fusion rumlaufen ist unglaublich. Wie kannst du die FLagge der Antifaschistischen Aktion mit irgendwelchen Länderflaggen gleichsetzen? :roll: Wie kann man sich so über eine Flagge aufregen, aber gleichzeitig Organisationen in Ordnung finden, die teilweise (hier bitte aufmerksa...