Die Suche ergab 11 Treffer

von dersichinB1verlief
Fr 5. Jul 2013, 14:44
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: @BOCHOLT Ravezelt B1
Antworten: 3
Zugriffe: 3695

Re: @BOCHOLT Ravezelt B1

Also ich nehme mal an hier ist niemand der die Bocholter kennt?
Ich frage, da ich inzwischen etwas verzweifelt bin,irgendjemand muss die doch kennen...
von dersichinB1verlief
Do 4. Jul 2013, 13:50
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: schlafplatz Berlin?
Antworten: 2
Zugriffe: 3632

schlafplatz Berlin?

Hallo ihr lieben, Ich schätze es gehört nicht ganz hierher,aber da ich seit 2 1/2 tagen praktisch im minutentakt auf der seite vorbeischaue... Ich bin von freitag bis sonntag in Berlin,meine kontakte in der Hauptstadt sind alle unpässlich und bevor ich mich in nem hostel einquartiere,wollte ich mal ...
von dersichinB1verlief
Do 4. Jul 2013, 06:38
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: @BOCHOLT Ravezelt B1
Antworten: 3
Zugriffe: 3695

Re: @BOCHOLT Ravezelt B1

Okay,ich frage nochmal konkret:eeiss einer wrlches uelt ich meine?mit Teppichen dtin und nem silbernen bus daneben,b1,aus Bocholt!kann ja nicht soviele davon geben.mit 3 mädels und einem jungen und lauter rave musik.gebt mir nen tipp!
von dersichinB1verlief
Mi 3. Jul 2013, 20:08
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Toilettenhygiene
Antworten: 49
Zugriffe: 47327

Re: Toilettenhygiene

Ja,und durch das viele anstehen hatte die fusion bisschen was von disneyland,nur war die anspannung während des wartens härter und das glücksgefühl nach so nem höllenritt weit grösser als beim space mountain.

stimme übrigens zu:fusion goes dixieland!freu mich drauf!
von dersichinB1verlief
Mi 3. Jul 2013, 18:11
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: @BOCHOLT Ravezelt B1
Antworten: 3
Zugriffe: 3695

Re: @BOCHOLT Ravezelt B1

Jaja,das interesse scheint gross,aber mein postfach ist immernoch leer...
von dersichinB1verlief
Mi 3. Jul 2013, 18:00
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion-Blues
Antworten: 54
Zugriffe: 44290

Re: Fusion-Blues

Hey paradieswärts,von welchem Main redest du noch gleich?ich bin am Frankfurter,und an dem regnets...gibts noch erdbeerplunder?
von dersichinB1verlief
Mi 3. Jul 2013, 12:57
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion-Blues
Antworten: 54
Zugriffe: 44290

Re: Fusion-Blues

Und kalkutta stinkt!lieber in den wald!
von dersichinB1verlief
Mi 3. Jul 2013, 12:56
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion-Blues
Antworten: 54
Zugriffe: 44290

Re: Fusion-Blues

Bäm leute!war meine 1.fusion.mein 1.(musik)festival überhaupt.bin seit grob 2 jahre nur im stress in deutschland zwischen 4städten am rumpwndeln und war eigentlich voll im arsch vor der fusion. Hatte mir sogar übeelwgt die 70€ in den wind zu schiessen. Jetzt bin ich zurück und komm grad gar nicht kl...
von dersichinB1verlief
Mi 3. Jul 2013, 12:48
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: krasse Schlägerei
Antworten: 39
Zugriffe: 37368

Re: krasse Schlägerei

P.s.:ich hätte echt bei die Matratze in b1 benutzen sollen.sorry tine.ich beiss mir echt in den arsch
von dersichinB1verlief
Mi 3. Jul 2013, 12:44
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: krasse Schlägerei
Antworten: 39
Zugriffe: 37368

krasse Schlägerei

Im ernst jetzt:50000+ Menschen,es ist laut und dreckig und stinkt.
Hat irgendjemand ne Schlägerei mitbekommen?jemals(auf der fusion)?
Irgendjwmand?
Ich nicht.
Würd mich mal interessieren