Die Suche ergab 23 Treffer

von reimende_ratte
Mo 7. Jul 2014, 17:56
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Sonntag, 22 Uhr, roter Platz...
Antworten: 2
Zugriffe: 3084

Sonntag, 22 Uhr, roter Platz...

... Slut sollten spielen, aber irgendwie haben die sich in eine ziemlich gute mexikanische Ska-Band verwandelt. Weiß jemand, wer diese Unbekannten waren?
von reimende_ratte
So 22. Jun 2014, 22:04
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: ich möchte eine Fahne aufstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 13729

Re: ich möchte eine Fahne aufstellen

"Deutschlandfahnen lassen sich erheblich verschönern, wenn man den goldenen Streifen abschneidet." - Tine Wittler Ich habe einen Mast aus Tarnnetzstangen unserer lieben Friedenstruppe in olivgrün. Die sind je 1,30m lang und kosten so 2€ in der Bucht. Lassen sich zu beliebig vielen zusammen...
von reimende_ratte
Do 19. Jun 2014, 23:27
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Nette Leute zum gemeinsamen fusionieren gesucht =)
Antworten: 11
Zugriffe: 8384

Re: Nette Leute zum gemeinsamen fusionieren gesucht =)

Wenn du kein Vollassi oder Werwolf bist, keine Deutschlandfähnchen dabei hast und bloß kein Heintje hörst, dann ja :) Außerdem solltest du Dachlatten dabei haben :mrgreen:
von reimende_ratte
Mi 18. Jun 2014, 20:09
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Nette Leute zum gemeinsamen fusionieren gesucht =)
Antworten: 11
Zugriffe: 8384

Re: Nette Leute zum gemeinsamen fusionieren gesucht =)

huhu flowi :)
ja kannst dich zu uns gesellen :) wir sind auch schon ein gemischtes grüppchen aus allein- und zuzweitcampern :)
sonnige grü0e :)
von reimende_ratte
Di 17. Jun 2014, 15:26
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Basteln
Antworten: 14
Zugriffe: 10226

Re: Basteln

kriegen wir hin! :mrgreen:
von reimende_ratte
Di 17. Jun 2014, 12:14
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Basteln
Antworten: 14
Zugriffe: 10226

Re: Basteln

funkyheadache hat geschrieben:Das mit dem Transport der Latten kommt mir irgendwie bekannt vor....
https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... ten#p35817
;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von reimende_ratte
Di 17. Jun 2014, 09:25
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Basteln
Antworten: 14
Zugriffe: 10226

Re: Basteln

wollte immer eine geodätische kuppel aus lattenrostlatten bauen und hübsch illuminieren. latten hab ich auch schon einige gesammelt, aber noch nicht genug und dann der zusammenbau und transport und überhaupt.... nunja, ist eben projekt nummer 3857329 auf meiner liste :D aber vielleicht bring ich mei...
von reimende_ratte
Do 12. Jun 2014, 13:28
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion politischer machen!
Antworten: 30
Zugriffe: 17284

Re: Fusion politischer machen!

Super Idee! Dabei :)
von reimende_ratte
Do 12. Jun 2014, 13:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Hinfahrt von Wuppertal/Ruhrpott
Antworten: 1
Zugriffe: 1813

Biete Hinfahrt von Wuppertal/Ruhrpott

Habe noch einen Platz (evtl. auch einen zweiten, dann wirds aber kuschelig) und Platz für ein Fahrrad frei auf der Hinfahrt. Los gehts schon am Dienstag, um den Anreise- und Staustress am Mittwoch zu entgehen :) Spritgeld wird fair geteilt :) Zurück fahre ich übrigens erst am Wochenende nach der Fus...
von reimende_ratte
Do 12. Jun 2014, 13:10
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorfreudebierchen in Wuppertal
Antworten: 6
Zugriffe: 4875

Re: Vorfreudebierchen in Wuppertal

Also da der Montag ja irgendwie doof ist, schlage ich den Samstag Abend vor. Bin dann im Hutmacher und freue mich über alle, die dazu kommen! :)