Die Suche ergab 9 Treffer

von steiff
Mi 3. Jul 2013, 11:58
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Mehr Techno!
Antworten: 27
Zugriffe: 22755

Re: Mehr Techno!

also ich habe audio werner gehört, und die haben einen schönen House- Tech-House Sound gespielt, mal etwas flächiger, mal etwas deeper mal etwas treibender, meist ohne vocals alles schön von vinyl. Also mit Techno ala Lekebusch hatte das auf jedenfall nix zu tun. Ich fand das sehr gut. ok habe ich ...
von steiff
Mi 3. Jul 2013, 11:40
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Mehr Techno!
Antworten: 27
Zugriffe: 22755

Re: Mehr Techno!

hast du das Set von den beiden gehört ?

Ich kenne die beiden und weiß was die so spielen und genau das haben sie Samstag Nacht nicht gespielt !

Die beiden können weit aus mehr als House und Deep House
von steiff
Mi 3. Jul 2013, 11:04
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Mehr Techno!
Antworten: 27
Zugriffe: 22755

Re: Mehr Techno!

nicht ? hmmmmm naja..... aber als House und Tech-House würde ich das Ganze aber nicht bezeichnen
von steiff
Mi 3. Jul 2013, 09:56
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Mehr Techno!
Antworten: 27
Zugriffe: 22755

Re: Mehr Techno!

Techno ist nicht nur Geballer ! siehe was Kettenkarussel, Ateq und Audio Werner Samstagnacht auf der Tanzwiese gezaubert haben!
von steiff
Di 2. Jul 2013, 17:14
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Besucherkapazität überschritten?
Antworten: 87
Zugriffe: 84559

Re: Besucherkapazität überschritten?

Samstag Abend auf der Tanzwiese war Platz ? bei Monkey Safari war gefühlt die halbe Fusion gewesen ! Es war grausam ! Danach hat sich das etwas entspannt, aber nach der Nacht konnte man die Tanzwiese in die Tonne treten da es nur noch gestunken hat zu mind. in den hinteren Reihen ! Schade um den sch...
von steiff
Di 2. Jul 2013, 14:48
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion 2013 Sets
Antworten: 94
Zugriffe: 141308

Re: Fusion 2013 Sets

das war er hier Sonntag morgen https://www.facebook.com/pages/R%C3%98DH%C3%85D/105490072868348 käme da noch einer mit kürzerem bart in frage? hätte mich bei ihm nun auf andere musik eingestellt. achja, suche nochn track: letzter track von dem set vor miniloque am freitag morgen. ziemlich treibend u...
von steiff
Di 2. Jul 2013, 14:25
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Mehr Techno!
Antworten: 27
Zugriffe: 22755

Re: Mehr Techno!

Recondite am Donnerstag war ein Traum
von steiff
Di 2. Jul 2013, 14:23
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion 2013 Sets
Antworten: 94
Zugriffe: 141308

Re: Fusion 2013 Sets

von steiff
Di 2. Jul 2013, 14:13
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Line up Sonntag auf Montag Räuberhöhle
Antworten: 9
Zugriffe: 11239

Re: Line up Sonntag auf Montag Räuberhöhle

und davor hat Funkenström ein live set zum besten gegeben ! http://www.symbiont-music.com/