Die Suche ergab 4 Treffer

von risti
Do 3. Jul 2014, 16:15
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Facebook!
Antworten: 20
Zugriffe: 35583

Re: Facebook!

Da kann ich nur zustimmen. Mich hat es auch extrem gestört daßirgendwelche Kids sich und dadurch auch mich im hintergrund immer wieder für ihre bescheuerten Facebook-Posts fotografierten. Ich habe ja nix dagegen wenn Installationen oder Lasershows als Großaufnahme fotografiert werden. Aber wenn einz...
von risti
Do 3. Jul 2014, 15:34
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: was für eine großartige fusion!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6434

Re: was für eine großartige fusion!!

Das sehe ich ganauso. Diese ganze Kritik von wegen Zaun und Musikmix ist doch Käse. Es hat alles super funktioniert und die Leute waren entspannt; mehr kann man doch nicht verlangen. Man sollte sich an ein paar Kleinigkeiten die einen persönlich nicht gefallen doch nicht stören. Also weiter und näch...
von risti
Do 3. Jul 2014, 15:29
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 131072

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Das wollte ich auch grad schreiben. :lol: Cops ruin everything around you - das is ja zu geil. Bist du mal beklaut oder angegriffen worden? Mal 'n Autounfall gehabt? Ist bei dir mal eingebrochen worden? Gerate du mal in eine scheiß Situation und dann erzähl mir nochmal, wer wen ruiniert. Vielleicht...
von risti
Do 3. Jul 2014, 14:01
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Das Danke + Feedback 2014 Topic
Antworten: 33
Zugriffe: 31074

Re: Das Danke + Feedback 2014 Topic

Also ich fand alles in allem klasse, wie immer. Einzig die fehlenden Dixiklos im Aussenbereich (wir waren auf E5) haben mich gestört. Denn jedesmal aufs Festivalgelände durch den Zaun durch zu müssen (Kommunionsblase)hat etwas genervt. Ansonsten Riesenkompliment an alle Veranstalter und Helfer, ihr ...