Die Suche ergab 44 Treffer

von FreeHugo
Do 4. Jul 2019, 21:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Y-Kollektiv "Fusion - Ein Festival kämpft für Freiheit ohne Polizei" Doku
Antworten: 15
Zugriffe: 5083

Re: Y-Kollektiv "Fusion - Ein Festival kämpft für Freiheit ohne Polizei" Doku

Frage ist für mich eher ob es unbedingt das Y Kollektiv sein muss welches so eine Doku dreht. Den ein oder anderen Bockmist haben die ja auch schon verzapft. Doku wird sich aber noch angeguckt. Was genau? Mag die meisten Dokus von denen eigentlich ganz gerne. Was Bullen angeht haben die manchmal ne...
von FreeHugo
Do 4. Jul 2019, 17:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms
Antworten: 29
Zugriffe: 7516

Re: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms

Es war aber auch die gegenseite vertreten, es gab ja auch eine Veranstaltung auf der fusion mit Jutta Dithfurt, war jemand da, wie lief es ? Eine Veranstaltung auf Druck hin gegen eine komplett antizionistische Linie die gefahren wird. Würde mich aber auch mal interessieren. Auch ob es Protest gab ...
von FreeHugo
Do 4. Jul 2019, 15:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms
Antworten: 29
Zugriffe: 7516

Re: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms

Es ist tatsächlich schade zu lesen, dass auf der Fusion schon wieder BDS-Spinner eine Bühne bekommen. Wenn man sich ein wenig mit den Aussagen der Gruppe beschäftigt oder sich den Lügenhaufen anhört, den Omar Barghouti im Interview mit Tilo Jung ablädt, bekommt man einen guten Eindruck davon, wohin...
von FreeHugo
Do 4. Jul 2019, 14:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pressemitteilung Polizei - Fazit
Antworten: 17
Zugriffe: 7215

Re: Pressemitteilung Polizei - Fazit

Frag mich n bisschen was für Denunzianten die Anzeigen wegen Verstoß gegen BtMG gestellt haben. Aber gut Idioten gibt es überall.
von FreeHugo
Do 4. Jul 2019, 08:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 8676

Re: Supporter

Free Hugo, arbeite doch einfach beim tomorrowland nächstes jahr, die bezahlen dich bestimmt besser. Dein Vergleich mit Lohn und Kommunismus kann ich auch nicht ganz nachvollziehen..offensichtlich gehts dir ums Geld. "in den Tagen an denen man arbeitet hat man nix mehr vom..." Wie siehts aus mit Leu...
von FreeHugo
Mi 3. Jul 2019, 21:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: treibender sound
Antworten: 19
Zugriffe: 6065

Re: treibender sound

Also wenn ich irgendwas auf der Fusion nicht gehört habe, dann treibenden Sound.
von FreeHugo
Mi 3. Jul 2019, 20:08
Forum: Diverses
Thema: Festival-Alternative
Antworten: 43
Zugriffe: 15916

Re: Festival-Alternative

Affe hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 13:28
Wir waren letztes Jahr auf dem Habitat Festival und fahren dieses Jahr auch wieder hin. Liegt ne halb Stunde nördlich von Hamburg bei Itzehoe. Kleineres Festival, aber alles ganz schön gemacht.
Habitat ist meines Wissens nach auch ab 18.
von FreeHugo
Mi 3. Jul 2019, 20:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Berichterstattung in den Medien
Antworten: 19
Zugriffe: 3005

Re: Berichterstattung in den Medien

Zählst Du Dich mit der Einstellung eigentlich selber zu den Coolen? Die Leute die ich gesehen habe die dort Flunkyball gespielt haben waren irgendwelche Halbstarken die ziemlich sicher die Werte der Fusion nicht mittragen und nur kommen um sich mal 5 Tage richtig abzuschießen. Und das hast du per p...
von FreeHugo
Mi 3. Jul 2019, 20:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Berichterstattung in den Medien
Antworten: 19
Zugriffe: 3005

Re: Berichterstattung in den Medien

Flunkyball spielen kann man ja gerne machen, aber doch lieber auf irgendwelchen Säuferfestivals. Zählst Du Dich mit der Einstellung eigentlich selber zu den Coolen? Die Leute die ich gesehen habe die dort Flunkyball gespielt haben waren irgendwelche Halbstarken die ziemlich sicher die Werte der Fus...
von FreeHugo
Mi 3. Jul 2019, 19:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Berichterstattung in den Medien
Antworten: 19
Zugriffe: 3005

Re: Berichterstattung in den Medien

Flunkyball spielen kann man ja gerne machen, aber doch lieber auf irgendwelchen Säuferfestivals.