Die Suche ergab 2 Treffer

von mcnesium
Mi 24. Jun 2015, 14:11
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Müll trennen
Antworten: 6
Zugriffe: 3790

Müll trennen

Angenommen, ich würde den bei mir anfallenden Müll in Plastik, Glas und sonstigem trennen. Gibt es Müllstationen, an denen das getrennt abgegeben werden kann oder kommt das alles in den gleichen Container?

Zusatzfrage: wo kommt der Müll danach hin?
von mcnesium
Di 2. Jul 2013, 09:21
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Besucherkapazität überschritten?
Antworten: 87
Zugriffe: 84907

Re: Besucherkapazität überschritten?

gibts denn irgendwo eine offizelle besucherzahl? auf der website steht zwar „ausverkauft“, aber keine zahl. im newsletter 2/12 stand was von 55.000, im vvk newsletter 2013 dann 58.000 und im newsletter 1/13, dass auf 60.000 erhöht wurde. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass diese menschenm...