Die Suche ergab 34 Treffer

von m0sn
So 7. Jul 2013, 14:32
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fotos und Videos
Antworten: 96
Zugriffe: 76880

Re: Fotos und Videos

schön gesagt.. :!:
von m0sn
So 7. Jul 2013, 14:20
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 117775

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

ich finde man sollte alice_d25's beiträge lesen und reflektieren..

da steckt so einiges an wahrheit und guten ansätzen drin.
von m0sn
Fr 5. Jul 2013, 00:16
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 117775

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

früher war alles besser. immer. ich sehe es so, dass wir alle dieses festival ausmachen sollten.. die menschen machen das ganze genauso zu etwas besonderem wie die arbeit die drin steckt. wenn sich jetzt alle aus fehlender exklusivität ("früher") zu fein sind hinzufahren und lieber woander...
von m0sn
Fr 5. Jul 2013, 00:11
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fotos und Videos
Antworten: 96
Zugriffe: 76880

Re: Fotos und Videos

..zumal die vielbesagte datenkrake eben ehr google, fb und co anspricht. was bei dem beispiel immernoch nicht im spiel wäre. nur num das nochmal hinzuzufügen.
von m0sn
Fr 5. Jul 2013, 00:10
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fotos und Videos
Antworten: 96
Zugriffe: 76880

Re: Fotos und Videos

;) sorry. musste mal sein. (mir gings um dein sicheres ftp non kraken prinzip) kein hit, sicherlich habe ich das dann nicht "unter kontrolle".. das mag sein. aber du musst zugeben, dass der vergleich von privaten fotos zum abspielen/kopieren von musik absolut hinkt.. und bitte WIE realist...
von m0sn
Do 4. Jul 2013, 21:55
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fotos und Videos
Antworten: 96
Zugriffe: 76880

Re: Fotos und Videos

.. aber vielleicht bin ich auch nur der Illusion verfallen, dass das ganze hier Lösungsorientiert ablaufen sollte :D

Wir können natürlich auch gern weiter Meinung A und B aneinanderklatschen und zuschauen wie es Funken sprüht.

Geht auch gut.
von m0sn
Do 4. Jul 2013, 21:51
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fotos und Videos
Antworten: 96
Zugriffe: 76880

Re: Fotos und Videos

Wie gesagt.. nur eine Anregung. Ich habe solche Schilder schon in bei mehreren Clubs gesehen und es funktioniert, bei manchen muss man sogar die Kamera an der Garderobe abgeben (Berghain zB). Es gibt ja hier mehrere Posititionen.. die einen die Fotos garnicht abkönnen, die anderen, die sich nichts v...
von m0sn
Do 4. Jul 2013, 20:32
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fotos und Videos
Antworten: 96
Zugriffe: 76880

Re: Fotos und Videos

Um jetzt mal auf das generelle Problem zu sprechen zu kommen: Es ist doch so, dass sich Fotos nicht vermeiden lassen. Die Frage ist nur wie man damit umgeht.. Um eine offizielle Handhabe durchsetzen zu können, müsste in die AGBs etwas rein, was den securities vor Ort Möglichkeiten gibt einzuschreite...
von m0sn
Do 4. Jul 2013, 19:05
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fotos und Videos
Antworten: 96
Zugriffe: 76880

Re: Fotos und Videos

Willst Du jetzt trollen oder was? Ich sage die ganze Zeit nix anderes, als das die Photos...wenn schon geknipst...beim Knipser bleiben sollen, weil sie einmal in die weite Welt entlassen...auf wundersame Weise überall auftauchen. Soviel zum abkühlen.. Dir sollte mal klar werden, dass dieses "i...
von m0sn
Do 4. Jul 2013, 17:58
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fotos und Videos
Antworten: 96
Zugriffe: 76880

Re: Fotos und Videos

Ich denke es ist schon ok, wenn wir hier erstmal versuchen ein wenig runterzukochen :) Mir geht es bei dem angesprochenen nicht explizit um facebook. Es ist auch super, dass ihr euch mit der Rechteverwertung der Bilder so gut auskennt, das ist bei weitem nicht bei allen so. Ich habe bis vor einem Ja...