Die Suche ergab 6 Treffer

von nununu
Di 9. Jul 2013, 00:02
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Tickets nur noch gegen Arbeit?
Antworten: 47
Zugriffe: 45458

Re: Tickets nur noch gegen Arbeit?

Vergessen: Auf manch anderem Festival ist es ja auch üblich, dass mitgeholfen wird, würde mMn nach auch sehr shcön in die Fusion passen (abgesehen von den schon angesprochenen Ausmaßen an Planung)
von nununu
Di 9. Jul 2013, 00:00
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Tickets nur noch gegen Arbeit?
Antworten: 47
Zugriffe: 45458

Re: Tickets nur noch gegen Arbeit?

Ich find die Idee keineswegs "zu ferienkommunistisch" o. Ä. ! Wer ein bisschen mitarbeitet bekommt einen ganz anderen bezug zum Fest wurde hier ja schon geschrieben, von daher ein JA von mir!! :P Abgesehen davon hat mir das Arbeiten auf der Fusion auch immer wirklich Spaß gemacht hatte das...
von nununu
Mo 8. Jul 2013, 23:47
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Blöde Müll-Schweine!
Antworten: 82
Zugriffe: 71662

Re: Blöde Müll-Schweine!

Die hier vielgenannten Pipitücher fallen mir auch sehr negativ auf (aber auch ohne Benutzung derselben ist Freiluft-Klogang bei diesen Menschenmassen nicht dufte..). Ist aber meiner Erfahrung nach schlicht ein Ergebnis der wenigen, zu vielen Zeiten iiiiih-vollen Klos plus ewig langen Warteschlangen....
von nununu
Mo 8. Jul 2013, 23:12
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion 2014
Antworten: 24
Zugriffe: 28421

Re: Fusion 2014

Und die Pisstrinnen sind zu hoch für mich :? Hab ich aber auch von anderen gehört.... Überhaupt wie immer: bitte 1000000 mehr (Luxus-!!) Klos... Die vielen Pipidüfte, Urinellas und Taschentücher überall aufm Boden und am besten neben so schönen Dingen wie Hängematten machen meine Utopie noch sehr vi...
von nununu
Mi 3. Jul 2013, 00:21
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die besten Auftritte 2013
Antworten: 36
Zugriffe: 30990

Re: Die besten Auftritte 2013

Der auftritt von Tick Tick Boom... Vom Sound her hats nich allen gefallen anscheinend...Aber die Stimmung war so schön, von daher war das dennoch toll für mich...
Und Fiva <3
von nununu
Mo 1. Jul 2013, 20:05
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Anti Deutschland Propaganda
Antworten: 69
Zugriffe: 57548

Re: Anti Deutschland Propaganda

Was meinem Freund und dann auch mir negativ aufgefallen ist: Die Army -Jacken -/Hemden an denen der Flaggenaufnäher nicht entfernt bzw überklebt etc wurde... :?