Die Suche ergab 4 Treffer

von normalgräddat
Mi 3. Jul 2013, 17:08
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Anti Deutschland Propaganda
Antworten: 69
Zugriffe: 57467

Re: Anti Deutschland Propaganda

So tolle Sachen, wie die Fusion und andere Projekte, die ich jetzt nicht im einzelnen aufzählen möchte, erwachsen nicht aus Gedanken, wie: Staat, Nation, Kapital, Einheit, Traidtion, Ehre usw. sondern aus Fantasie, Protest, Freidenkerei, Kreativität, Freiheit, Verrücktheit, nicht dem deutschen Allt...
von normalgräddat
Mo 1. Jul 2013, 20:20
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Anti Deutschland Propaganda
Antworten: 69
Zugriffe: 57467

Re: Anti Deutschland Propaganda

Und wenn ich Bands-Shirts trage, grenze ich Personen, die keine Fans sind oder nicht zur Band gehören, aus? Bands sind kein Gebilde, wo man nicht dazugehören kann. Verstehe den Vergleich nicht! Frag mal Leute, die nicht wie diese Leute mit den Deutschland-Symbolen auf der Fusion aussehen, wie das i...
von normalgräddat
Mo 1. Jul 2013, 18:35
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?
Antworten: 88
Zugriffe: 95093

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Es war viel! zu voll!! Es müsen doch bestimmt noch 5000-10000 Leute extra ohne Ticket dagewesen sein. Für alles musste man mindestens ne halbe Stunde anstehen, ob das jetzt Essen, Kacken, oder ne Postkarte verschicken war. Die Bühnen teilweise grenzwertig überfüllt. Und die Müllmengen waren unglaubl...
von normalgräddat
Mo 1. Jul 2013, 18:31
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Anti Deutschland Propaganda
Antworten: 69
Zugriffe: 57467

Re: Anti Deutschland Propaganda

Die Antideutschen haben das meiner Meinung nach auch nicht verstanden, da sie verschiedene Nationen dann doch als gut ansehen (aus historischen Gründen, 2. WK usw. bla) Man muss noch lange kein Antideutscher sein, um Deutschland (und insbesondere die Symbolik) scheisse zu finden. Ganz abgesehen dav...