Die Suche ergab 44 Treffer

von Cosmo030
Mi 5. Jul 2023, 23:10
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Mögt ihr das Palapa?
Antworten: 23
Zugriffe: 6686

Re: Mögt ihr das Palapa?

Es entzerrt das Festival Gelände halt ungemein
von Cosmo030
Mi 5. Jul 2023, 22:39
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Stage beim Skatepark
Antworten: 5
Zugriffe: 1368

Re: Stage beim Skatepark

Tubetresen
von Cosmo030
Mi 5. Jul 2023, 16:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Breakbeat in den Triebwerken
Antworten: 3
Zugriffe: 627

Re: Breakbeat in den Triebwerken

Müsste die Djane von vorher gewesen sein, der nachfolgende act traf zu spät ein und sie wurde gefragt ob sie länger machen kann..denke sie hat dann nice improvisiert
von Cosmo030
Mi 5. Jul 2023, 15:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Natur- und Tierschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 4753

Re: Natur- und Tierschutz

Ihr habt den Igel einfach weg getragen? Ohne mal beim NABU oder so anzurufen? Wenn das ne Mutter war die im Bau Babys habt war das vermutlich genau das falsche...

Was sollen supporter machen, die haben keinen Funk oder Kontakt irgendwo hin.
von Cosmo030
Mi 5. Jul 2023, 15:51
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23869

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Ein Haufen experten hier ne? Die turmbühne klingt super Die Tanzwüste auch Alles eine Frage des Geschmacks Denkt Mal auch an das Wetter. Wind, Luftfeuchtigkeit etc alles beeinflusst Sound. Dann auch messpunkte in der Umgebung und du musst Frequenzen anpassen. Nicht nur lauter und leiser machen.... A...
von Cosmo030
Di 4. Jul 2023, 19:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: War es dieses Jahr technoider als sonst?
Antworten: 28
Zugriffe: 9200

Re: War es dieses Jahr technoider als sonst?

Endlich geballer!!!
von Cosmo030
Sa 1. Jul 2023, 15:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Turmbühne - Bist du leiser geworden?
Antworten: 7
Zugriffe: 4923

Re: Turmbühne - Bist du leiser geworden?

Neue Anwohner die sich gestört fühlen. Finde aber bei der turmbühne ist es durchaus noch laut genug. Auf extravaganza konnte ich mich leise ab 3 Uhr unterhalten. Bei lucinee war das nicht der Fall
von Cosmo030
So 25. Jun 2023, 10:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anziehsachen
Antworten: 58
Zugriffe: 17051

Re: Anziehsachen

Die drei streifen unterstreichen den Klassenstandpunkt. Oi! Zieh an was du willst Hauptsache du fühlst dich wohl und wenn das in Adidas und Nike ist weil es einfach gut aussieht ist das so. Da hat dir auch kein bauchlinker reinzureden nur weil er meint seine Kleidung sei aus nicht ausgebeuteten Verh...
von Cosmo030
Fr 23. Jun 2023, 16:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wetter
Antworten: 43
Zugriffe: 23121

Re: Wetter

Wasn das jetzt.....
von Cosmo030
Do 22. Jun 2023, 15:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Tekno acts?
Antworten: 9
Zugriffe: 1986

Re: Tekno acts?

Eigentlich das meiste nachts auf den Triebwerken