Die Suche ergab 3 Treffer

von Anno Nymous
So 14. Jan 2024, 18:41
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Pflicht zum Kauf bei Gewinn der Verlosung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1900

Re: Pflicht zum Kauf bei Gewinn der Verlosung?

Ob ich hin will hängt davon ab, wer sonst noch am Start ist, aber ich hab halt keinen Bock jetzt schon zu planen und rumzufragen ohne zu wissen, ob ich überhaupt ein Ticket bekomme. Ich will mich jetzt für die Verlosung registrieren und wenn ich gelost werde entscheiden ob ich fahre oder nicht, was ...
von Anno Nymous
Sa 13. Jan 2024, 21:39
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Pflicht zum Kauf bei Gewinn der Verlosung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1900

Pflicht zum Kauf bei Gewinn der Verlosung?

Nabend, verstehe ich die AGB denen mit der Teilnahme an der Verlosung zustimmen muss richtig, dass man verpflichtet ist, das Ticket zu kaufen, wenn man bei der Verlosung gewinnt? "2.2 Möchte eine Person ein Ticket erwerben, muss sie hierfür auf der Website des Kulturkosmos innerhalb des Bestell...
von Anno Nymous
Mo 1. Jul 2013, 01:01
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Anti-Fusion-Propaganda?
Antworten: 12
Zugriffe: 15415

Anti-Fusion-Propaganda?

Tag zusammen, auf der Suche nach ein paar Infos, wie es denn dieses Jahr ohne mich so gewesen ist (bin leider 2x leer ausgegangen), hab ich darüber zwar nichts gefunden (schlaft euch halt erstmal aus...) - aber stattdessen bei den Google-Treffern weit oben auf den Text "Fusion-Festival im Sinne...