Die Suche ergab 30 Treffer

von souce
Fr 8. Jul 2016, 12:36
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: DUBFIRE ??
Antworten: 4
Zugriffe: 4470

Re: DUBFIRE ??

selbe meinung! lasst so leute weg und bucht für das geld lieber 40 andere djs, die sich noch richtig ins zeug legen für so eine chance!
von souce
Mo 4. Jul 2016, 11:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Programm Montag
Antworten: 1
Zugriffe: 2894

Programm Montag

Hey Leute,

Wir fahren alle erst Dienstag morgen zurück!
Wo ist denn heute Nachmittag, Abend und Nacht noch Programm außer bei den Bachstelzen?


Sind ein paar Stände heute Abend noch auf?


Besten Dank für die Antwort und gute Heimfahrt
von souce
Di 28. Jun 2016, 19:51
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: [BIETE] Bassliner MÜNCHEN Mittwoch 10 Uhr zur Fusion
Antworten: 5
Zugriffe: 3245

Re: [BIETE] Bassliner MÜNCHEN Mittwoch 10 Uhr zur Fusion

Habe aber leider nur noch eins! Habe ich vergessen hier zu schreiben...das andere habe ich gestern schon verkauft!
von souce
Di 28. Jun 2016, 12:22
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: [BIETE] Bassliner MÜNCHEN Mittwoch 10 Uhr zur Fusion
Antworten: 5
Zugriffe: 3245

Re: [BIETE] Bassliner MÜNCHEN Mittwoch 10 Uhr zur Fusion

nobody? preislich komme ich euch gerne entgegen:)
von souce
Mo 27. Jun 2016, 21:44
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: [BIETE] Bassliner MÜNCHEN Mittwoch 10 Uhr zur Fusion
Antworten: 5
Zugriffe: 3245

Re: [BIETE] 2x Bassliner MÜNCHEN Mittwoch 10 Uhr zur Fusion

immer noch vorhanden!
Tel: 0176-32258351
von souce
Mo 27. Jun 2016, 20:36
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche Mfg von München und zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 2427

Re: Suche Mfg von München und zurück

Hey, da wir doch noch bei Freunden im Camper unterkommen, haben wir zwei Bassliner Tickets für die Fusion abzugeben. Los gehts diesen Mittwoch um 10 Uhr morgens von München direkt nach Lärz. Über den Preis können wir reden! Vollmacht gibts auch gerne dazu, falls ihr die möchtet, aber war bisher nie ...
von souce
Mo 27. Jun 2016, 20:30
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG oder Fahrer ab Mühldorf/München
Antworten: 3
Zugriffe: 2839

Re: Suche MFG oder Fahrer ab Mühldorf/München

eine dritte findet ihr sicher auch noch...gab hier noch einen anderen glaub ich, der seine bassliner ticket verkaufen wollte!

kannst auch gerne kurz durchrufen: 0176-32258351