Die Suche ergab 7 Treffer

von Zensesj
Fr 19. Jun 2015, 11:24
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Tausche Rückfahrt Köln von Montag auf Dienstag
Antworten: 0
Zugriffe: 1206

Tausche Rückfahrt Köln von Montag auf Dienstag

Hi. Biete einen Rückfahrtplatz am Monatg von Fusion nach Köln an. Ich würde gerne Diestag zurück.
von Zensesj
Di 9. Jun 2015, 15:49
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Leute aus Köln
Antworten: 20
Zugriffe: 13040

Re: Leute aus Köln

Komme auch aus Köln, komme mit dem Auto.
Hätte auch ggf noch Platz für Gepäck.
Wer bock hat kommt zu uns auf den Platz.
Wir sind alle sehr sympatisch und sehr offen ;)
_
Hat jemand bock auf Deep live sounds am Freitag im Studio / Stadtgarten ?: https://www.facebook.com/events/369552019903365/
von Zensesj
Mo 2. Dez 2013, 19:03
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 160722

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Biodub
Karocel
und
Nu wäre super!
von Zensesj
Do 27. Jun 2013, 15:33
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticketübergabe mit Vollmacht
Antworten: 11
Zugriffe: 11335

Re: Ticketübergabe mit Vollmacht

So was blödes. Naja ich versuche es einfach mal und nehme 10 Stunden Fahrt auf mich. Ich habe das Ticket für 80€ gekauft, also hat sich auch niemand einen Nutzen daraus gemacht.. Ich druck die Ebay-Bestätigung einfach mal mit aus und hoffe, dass es klappt.
von Zensesj
Do 27. Jun 2013, 15:25
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticketübergabe mit Vollmacht
Antworten: 11
Zugriffe: 11335

Re: Ticketübergabe mit Vollmacht

Das ist ja wohl ein Scherz, dass ich besser meine Geburtsurkunde mitnehme. Ich glaub langsam wird mir das alles zu unsympathisch.
Außerdem wird hier die Frage ob ein Ticket mit Vollmacht übertragbar ist nicht beantwortet!
von Zensesj
Do 27. Jun 2013, 15:20
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticketübergabe mit Vollmacht
Antworten: 11
Zugriffe: 11335

Re: Ticketübergabe mit Vollmacht

Gonzo hat geschrieben:.... laaangweilig....
wirst ja sehen
Dude, was ist denn da los?
Danke für diesen Beitrag.
von Zensesj
Do 27. Jun 2013, 14:54
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticketübergabe mit Vollmacht
Antworten: 11
Zugriffe: 11335

Ticketübergabe mit Vollmacht

Ich habe ein Ticket ersteigert und bekomme eine Vollmacht mit Kopie vom Ausweis. Meint ihr, dass das klappt??