Die Suche ergab 51 Treffer

von hwm
Mo 7. Aug 2023, 22:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Diskriminierung beim DJ-Workshop
Antworten: 38
Zugriffe: 15854

Re: Diskriminierung beim DJ-Workshop

Boah, warum kommen hier eigentlich jedes Jahr irgendwelche Leute und labern die selbe Scheiße? Ja, ihr armen Männer werdet überall unterdrückt. Oase, Workshops, etc. Wissen wir jetzt. Wenn es euch nervt, fahrt doch einfach woanders hin. Dieser Absatz ist echt krass: ... und b) wie bisher auch weiter...
von hwm
Di 11. Jul 2023, 11:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kontakt Tube
Antworten: 1
Zugriffe: 623

Re: Kontakt Tube

Hi,

die Tubebox inklusive aller Mitarbeitenden wird vom "Off the Radar" - Festival organisiert.

Schau doch mal auf die Homepage, da findest du bestimmt ne Kontakt - Mailadresse.
https://offtheradar.net

LG!
von hwm
Do 22. Jun 2023, 01:11
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG aus HH am Donnerstag
Antworten: 2
Zugriffe: 115

Re: Suche MFG aus HH am Donnerstag

Es gibt für Donnerstag noch viele freie Plätze im Bassliner. Zwar ab Veddel, aber das ist vom Hbf. ja easy.
von hwm
Do 22. Jun 2023, 00:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?
Antworten: 11
Zugriffe: 2522

Re: Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?

Also, so kompliziert ist das alles nicht: Crew&Friends ist für alle offen, genau wie die „normalen“ Campingplätze. Das heißt auch, dass sie nicht besonders abgesperrt sind. Alle Menschen können unabhängig von ihrem Bändchen jederzeit dorthin. In der Praxis sieht das aber anders auch. Meine Erfah...
von hwm
Do 25. Mai 2023, 19:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: 2 Bassliner Tickets 29.06. morgens ab Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 190

Re: Suche: 2 Bassliner Tickets 29.06. morgens ab Hamburg

Hi.

Ab Hamburg-Veddel gibt es für Donnerstag quasi noch zu jeder Uhrzeit Tickets auf der Basslines-Seite.


Gruß,
hwm
von hwm
Do 7. Jul 2022, 17:05
Forum: Diverses
Thema: Hamburg Besuch und Fusionhype
Antworten: 3
Zugriffe: 1198

Re: Hamburg Besuch und Fusionhype

Am Wochenende nach der Fusion findet im Hafenklang traditionell die Fusion Aftershow statt. https://www.hafenklang.com/programm/?cpnr=64287 Kann ich empfehlen.

Am Sonntag ist im Südpol Fusion Aftershow. Du kannst also das ganze Wochenende die Fusion wieder aufleben lassen. :-)
von hwm
Do 4. Jul 2019, 20:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen
Antworten: 84
Zugriffe: 60737

Re: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen

Im Übrigen fühle ich mich in keinster Weise irgendwie privilegiert. Bzw sind dann alle gegenüber irgendeinem Menschen auf diesem Planeten privilegiert. Ich mag mehr Privilegien haben, als ein Transmensch, aber es gibt dann sicher auch irgendwo einen obdachlosen Menschen ohne Beine, der noch weniger...
von hwm
Mi 3. Jul 2019, 19:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen
Antworten: 84
Zugriffe: 60737

Re: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen

Finde es seltsam, dass allen Cis-Männern unterstellt wird, dass sie kein Problem damit hätten, sich vor anderen auszuziehen. Ich finde diese gesamte Kategorisierung für die Tonne. Und erklären mag das hier anscheinend auch keiner, der/die sich damit auskennt. Nachgefragt wurde ja schon häufiger. So...
von hwm
Mi 26. Jun 2019, 01:08
Forum: Diverses
Thema: skaten
Antworten: 4
Zugriffe: 8993

Re: skaten

Direkt vor der Tube gibt es ne Ramp! Nicht die größte, aber könnte sich trotzdem lohnen.
von hwm
Do 20. Jun 2019, 15:45
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mit T6 auf Gelände und Campen
Antworten: 14
Zugriffe: 10199

Re: Mit T6 auf Gelände und Campen

... Sollten gewisse Bereiche von vornherein autofrei sein, wäre eine vorzeitige Information ohne Gelaber von wegen Bonzenkarre oder Ähnliches wünschenswert. Das mit den Bonzenkarren ist überflüssig, war aber vermutlich auch nur ein Witz. Die Information, welche Bereiche autofrei sind, gibt es übrig...