Die Suche ergab 24 Treffer

von tapatio
Mo 27. Jun 2016, 13:01
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Tagesticket am Sonntag
Antworten: 4
Zugriffe: 6434

Re: Tagesticket am Sonntag

Die Tickets sind nicht limitiert.
Da Sonntag der Hauptabreisetag ist, ist genug Platz für alle Sonntagsfeiernden auf dem Gelände.
von tapatio
Mi 22. Jun 2016, 21:13
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kann man wieder Kompost?
Antworten: 5
Zugriffe: 4783

Re: Kann man wieder Kompost?

Gibt es und sogar mehr als im Vorjahr und zudem kosten die dieses Jahr nix!
Fand die auch deutlich angenehmer als Dixies.
von tapatio
Mi 22. Jun 2016, 17:36
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fehlende Programmpunkte
Antworten: 5
Zugriffe: 5208

Re: Fehlende Programmpunkte

Das letztendliche Programm wirst du erst nach Betreten des Festivalgeländes erfahren, wenn du das Programmheft in der Hand hältst. Erfahrungsgemäß ist das Lineup auf der Homepage auch noch nicht das endgültige. Das Heft gibt ist nicht vorab online als PDF, was ich persönlich aber auch gut finde. Fin...
von tapatio
Mi 22. Jun 2016, 17:33
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bachstelzen LineUp
Antworten: 11
Zugriffe: 12446

Re: Bachstelzen LineUp

Evtl. legt Rampue auch sowohl auf einem der anderen Floors auf und dann irgendwann an den Stelzen. Sicher wirst du es erst ab Donnerstag Mittag wissen ;)
von tapatio
Mi 22. Jun 2016, 08:56
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bachstelzen LineUp
Antworten: 11
Zugriffe: 12446

Re: Bachstelzen LineUp

Und um 13:00 stand da noch ein Bagger auf der Tanzfläche und Soukie und Windish fingen letztendlich um 13:30 oder so an.
Der Timetable lag allerdings zum Abfotografieren schon an der Bar aus - so wie im Jahr zuvor auch.
von tapatio
Mi 25. Mai 2016, 13:08
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 200667

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Kollektiv Ost (Quelle: facebook)
von tapatio
Mo 20. Jul 2015, 23:08
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Liedersuche
Antworten: 49
Zugriffe: 45564

Re: Liedersuche

Super, danke!
von tapatio
Mo 20. Jul 2015, 14:12
Forum: Diverses
Thema: Wo ist das 3000 Grad in diesem Jahr?
Antworten: 17
Zugriffe: 16520

Re: Wo ist das 3000 Grad in diesem Jahr?

Danke euch! Freu mich schon :)
von tapatio
Mo 20. Jul 2015, 14:12
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Liedersuche
Antworten: 49
Zugriffe: 45564

Re: Liedersuche

Folgender Track schwirrt mir seit der Nacht von Samstag auf Sonntag im Kopf rum. Habe ihn auch bei Bebetta im Set gefunden (ab 01:44:50 ca)
https://soundcloud.com/bebetta/bebetta- ... -tanzwuste

Weiss zufällig jemand wie der heisst?

Danke vorab!
von tapatio
Di 14. Jul 2015, 11:35
Forum: Diverses
Thema: Wo ist das 3000 Grad in diesem Jahr?
Antworten: 17
Zugriffe: 16520

Wo ist das 3000 Grad in diesem Jahr?

Hallo zusammen, vllt. kann mir ja jemensch weiterhelfen. Ich habe im Frühling voller Vorfreude Tickets für das 3000 Grad-Festival gekauft, aber so langsam (1 Monat vorher) frage ich mich, wohin ich denn überhaupt fahren soll? Bislang fand das Festival ja immer in Feldberg statt, aber laut Umweltschu...