Die Suche ergab 3 Treffer

von SunshineStorm
Di 25. Jun 2013, 15:51
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Suche Ticket- am besten Freikarte!
Antworten: 4
Zugriffe: 4429

Re: Suche Ticket- am besten Freikarte!

Trotz allem, muss ich sagen, dass ich es etwas übertrieben finde mit dem ganzen Nicht-Übertragbar-Verlosungs-Arbeitsamt-Wunschkandidaten Getue. Ich weiss auch nicht warum sich die Fusion, als Enklave eines gewissen Ferienkommunismus die letzten Jahre hin oder her mit diesem Bürokratiegewitter einged...
von SunshineStorm
Di 25. Jun 2013, 14:17
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Suche Ticket- am besten Freikarte!
Antworten: 4
Zugriffe: 4429

Suche Ticket- am besten Freikarte!

Moin allerseits,

wer aufgrund von Krankheit etc. sein Ticket noch in den letzten Stunden loswerden möchte, mag mir bitte eine Pn schreiben. Berlin/ Hamburg/ Hessen/ Niedersachsen/ Meck-Pomm wären okay zwecks abholen!

Beste Grüße!
von SunshineStorm
Di 25. Jun 2013, 13:32
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Problem gelöst
Antworten: 11
Zugriffe: 11050

Re: Mein Freund hat mir abgesagt, Ticket und MfG zu vergeben

Hey Caddy! Du würdest mir einen Traum erfüllen, wenn ich das Ticket haben könnte! Ich hab mich zweimal registriert, beim Firespace angefragt ( bin Feuerkünstler) und das Arbeitsamt kirre gemacht, aber leider ohne Erfolg! Ich will aber umbedingt kommen und werde auch fahren, will aber nicht über den ...