Die Suche ergab 4 Treffer

von pepperdog
Do 5. Aug 2021, 10:55
Forum: Tickets
Thema: SUCHE Ticket(s) für BETA-Termin:-) LD97L
Antworten: 1
Zugriffe: 881

Re: Bitte Ticket(s) für BETA-Termin:-)

push:-)
von pepperdog
Do 29. Jul 2021, 10:19
Forum: Tickets
Thema: SUCHE Ticket(s) für BETA-Termin:-) LD97L
Antworten: 1
Zugriffe: 881

SUCHE Ticket(s) für BETA-Termin:-) LD97L

Suche dringend noch ein Ticket für den Beta-Termin, um all meine Leute begleiten zu dürfen. Bei uns sind auch noch mehr Personen ohne Ticket für den Beta-Termin, also falls zufällig noch mehr Tickets freiwerden, gerne Bescheid sagen! Selbstverständlich übernehme ich auch die 10 EUR Umbuchungsgebühr ...
von pepperdog
Mo 4. Jul 2011, 23:11
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Turmbühnen DJ OH YEAH
Antworten: 6
Zugriffe: 6357

Re: Turmbühnen DJ OH YEAH

ich meine das war oliver koletzki
von pepperdog
Mi 29. Jun 2011, 12:30
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Biete: Hamburg Freitag 18:00 Bassliner zur Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 2028

Biete: Hamburg Freitag 18:00 Bassliner zur Fusion

Hallo,

habe noch ein Ticket für den Bassliner für Freitag 18:00 von Hamburg aus zur Fusion. 18€ One way.
Ich selber fahr schon um 17Uhr mitm Auto, deshalb müssten wir uns vorher treffen.

Gruß pepperdog