Die Suche ergab 189 Treffer

von 33602
Mo 25. Mär 2024, 19:38
Forum: Diverses
Thema: Unterkunft gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 689

Re: Unterkunft gesucht

hm, nicht billig, aber gibt schon noch was. Schlossbrauerei Mirow wäre mit Glamfaktor und Liebesinsel. Oder Schiffskabine Rechlin Hafendorf.. Beides rund 100€ pro Nacht und noch gut mit Rad zu bewältigen. Sonst auch die Touristeninformation Rechlin anschreiben/ anrufen. Die haben uns schonmal sehr s...
von 33602
Mo 25. Mär 2024, 19:08
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Fusion Neuling hat fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 5021

Re: Fusion Neuling hat fragen

schön geschrieben! Turmbühnenopening nicht unüberlegt mitlaufen! seitdem die Tribünen da sind und das so ein Kessel geworden ist, frage ich mich wieviele Menschen das wohl sind, wenn es randvoll ist. Die Schätzungen und Hörensagen fielen recht unterschiedlich aus. Bei den großen Konzerten auf Palapa...
von 33602
Mo 25. Mär 2024, 18:15
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 90
Zugriffe: 22691

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

N3ff hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 20:52 Thievery corporation spielen zu der Zeit in Berlin.
Wenn die kommen, kann ich sterben
..das wär so episch.
und dann bitte noch DJ Shadow
Berlin im März, UK, dann Lärz. Klingt schlüssig finde ich;-)
von 33602
Mo 25. Mär 2024, 17:14
Forum: Diverses
Thema: Twitter und das Fusion-Leben
Antworten: 6
Zugriffe: 1863

Re: Twitter und das Fusion-Leben

gemeinsam neue Wege jau dazu, aber all die Menschen in Sichtweite sind der Bezugsrahmen von "gemeinsam", der Pool aus dem sich dein und deren gemeinsamer Moment ergibt. Das ist ein sehr fluides soziales System, aber im Idealfall fühlt es sich an wie eine zusammenhängende Gruppe. Der ander...
von 33602
Di 19. Mär 2024, 22:53
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: line-up 2024 - bestätigte Acts
Antworten: 28
Zugriffe: 16165

Re: line-up 2024 - bestätigte Acts

och geht, wir kamen von Boek und wurden links ab auf die 198 geleitet weil da schon um 8 dicht war. Die Einfahrt von Osten auf die Landebahn war dann recht flott, Gruß an die Jungs hoffe das Detmolder hat geschmeckt ;-) 9.30 auf C, 11.00 war die Nachhut mit Bassliner da. 13.00 oder so hat die Gemein...
von 33602
Sa 16. Mär 2024, 09:20
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Wohnmobil Ticket & Stellplatz Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Re: Wohnmobil Ticket & Stellplatz Frage

da das mit den Womoplätzen der erste Versuch ist, kann man eigentlich noch garnicht zuverlässig absehen wie straff es konkret organisiert ist. Würde versuchen an beiden Seiten 1,5-2m Platz zu ergaunern, direkt absprechen mit den Nachbarn in der Anfahrtsituation, bevor rechts und links die Motoren au...
von 33602
Mi 13. Mär 2024, 20:45
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 59
Zugriffe: 7305

Re: Newsletter Israel / Palästina

Öcalan und PKK erinnere ich garnicht. Bei M.Eleve wurden ypg oder ypj Fähnchen rumgereicht, was m.E. nicht verbote ist, aber war natürlich nicht vom Kuko verbreitet. Konfliktpotential gehört zum Standart, die Frage ist wie gut oder schlecht von allen Beteiligten damit in situ umgegangen wird. Es bra...
von 33602
Mi 13. Mär 2024, 17:06
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: line-up 2024 - bestätigte Acts
Antworten: 28
Zugriffe: 16165

Re: line-up 2024 - bestätigte Acts

Würde So/Mo opfern und diese Ruhe vor dem Sturm nicht missen wollen. #tune in. früh(!) da sein, Zelt und die Nachbarschaft in Ruhe connecten, Soundchecks, letzte Tätigkeiten und diese seeehr spezielle Spannung in der Luft. Mittwochabend, Sonnenuntergang auf dem Hangar am Turm oder gegenüber aufm Sal...
von 33602
Mo 11. Mär 2024, 19:14
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 59
Zugriffe: 7305

Re: Newsletter Israel / Palästina

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... b-101.html
Mit nem Link zur ARD liefere ich in einigen Augen vermutlich nur schwurbeliges wording und Knochen, aber um Davos und Schwab nicht in diesem Lichte stehen zu lassen ist es eine passable Quelle zum selber weiter denken
von 33602
Sa 9. Mär 2024, 15:45
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 90
Zugriffe: 22691

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

godsmilk hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 10:49 Von Seiten der Gemeinde
Andy Strauß. aus Gründen
https://soundcloud.com/establishmensch/ ... usion-2022