Die Suche ergab 198 Treffer

von 33602
Mi 17. Apr 2024, 21:50
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Camper unter 6,5
Antworten: 1
Zugriffe: 165

Re: Camper unter 6,5

bis 6.5m is alles gut.
Passierschein A38 und los geht die wilde Fahrt ;-)
von 33602
Mo 15. Apr 2024, 20:39
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche nach Ticket UND Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 152

Re: Suche nach Ticket UND Frage

moin, hier Ticketbörse ab Mai. Als erstes machst du dir nen Account, sobald möglich, damit du ein Chiffre hast. Wenn jemand an dich verkauft, gibt er deinen Code ein und du kriegst Nachricht vom Kuko und zahlst an Kuko. Wenn das Geld da ist, erstatten die an den Verkäufer. Das geht alles sehr flott....
von 33602
So 14. Apr 2024, 16:19
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Fragen zum Camping auf der Insel
Antworten: 6
Zugriffe: 671

Re: Fragen zum Camping auf der Insel

fands im D Bereich schon ruhig genug. Also auf gedachter Linie alles südlich der Oase. Vom See aus fand ich das Lebensgefühl schon anders. Mal schnell zum Lager für ne Stunde wird dann nichts. Wenn die Sonne brennt oder nachts erschöpft und verschwitzt fröstelnd, und am zweiten Tag mit Blase am Fuß....
von 33602
Fr 12. Apr 2024, 09:24
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 97
Zugriffe: 34872

Re: Womos und Inselfahrzeuge

die Grenzfälle sind tatsächlich störend, aber das hat man bei allen Regelungen in der einen oder anderen Form. Und ja, die ganze Idee mag in vielerlei Hinsicht fragwürdig sein und ganz bestimmt kehren einige dem ganzen auch deswegen den Rücken. Aber die die 2024 dabei sind sollten das beste daraus m...
von 33602
Do 11. Apr 2024, 16:39
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Fotos auf der Fusion - Social Media
Antworten: 13
Zugriffe: 5129

Re: Fotos auf der Fusion - Social Media

ein unwohliges Gefühl .. absolut, ja. Ich spüre da deutliche kognitive Dissonanz in mir, möchte doch einige besondere Szenarios oder kleine Entdeckungen festhalten, aber der Impuls fühlt sich immer falsch an und meistens lasse ich es dann bleiben oder es wird dilletantisch ohne Kontrollblick kurz m...
von 33602
Mi 10. Apr 2024, 21:56
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 97
Zugriffe: 34872

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Wo wird dieser liegen? war auch mein erster Gedanke zur Mail von heute. Die Formulierung "Kleine Wohnanhänger und normale" wäre mir zu unkonkret, wenn ich betroffen wäre. Mal angenommen mein ottonormaler PKW Chevrolet Caprice Kombi gepaart mit original VEB Olbernhau Klappfix :? geht der d...
von 33602
Mi 3. Apr 2024, 18:35
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 109
Zugriffe: 27005

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

strulle hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 10:36Vorwürfen
oh, derbe. Nix von mitbekommen bis eben, aber steht sonst auch nicht grad auf meiner Beobachtungsliste. Letzte Tour und Album release hatte ich was von gelesen und dachte es wäre eigentlich spaßig und passig. Letzte Chancen und so..;-)
von 33602
Di 2. Apr 2024, 17:57
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 109
Zugriffe: 27005

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

rauchhaus hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 16:10 Rock etc.
was ist denn "Drogenmusik"?
...and i guess, but i just dont know :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=yN-EZW0Plsg
https://youtu.be/fdDhV45lYHU?feature=shared
https://www.youtube.com/watch?v=rB3uMjlBAWA
von 33602
Do 28. Mär 2024, 17:18
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 109
Zugriffe: 27005

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Carbon Based Lifeforms
waren die mal da?
von 33602
Mo 25. Mär 2024, 19:38
Forum: Diverses
Thema: Unterkunft gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 990

Re: Unterkunft gesucht

hm, nicht billig, aber gibt schon noch was. Schlossbrauerei Mirow wäre mit Glamfaktor und Liebesinsel. Oder Schiffskabine Rechlin Hafendorf.. Beides rund 100€ pro Nacht und noch gut mit Rad zu bewältigen. Sonst auch die Touristeninformation Rechlin anschreiben/ anrufen. Die haben uns schonmal sehr s...