Die Suche ergab 2 Treffer

von LineLuise
So 12. Feb 2017, 19:03
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Einwegkamera gefunden!
Antworten: 6
Zugriffe: 14864

Re: Einwegkamera gefunden!

Der Post ist alt, die Fusion lange her. Aber meine vermisse ich immer noch. Kleidung weiß ich nicht mehr leider. Zeitweise hatten wir Augen auf den Händen. Einige Fotos stammen auch von einem anderen Festival mit See. Auf den Bilder dürften dürften ziemlich unterschiedliche Leute sein, weil ich nich...
von LineLuise
So 23. Jun 2013, 18:45
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: 1 Platz frei: Mi.abend ab Freiburg (über KA) + Mo. zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 5316

1 Platz frei: Mi.abend ab Freiburg (über KA) + Mo. zurück

Ihr Lieben,
wir fahren Mittwochabend gegen 17 Uhr (bisher) zu dritt in Freiburg los und haben noch einen Platz bei uns im Auto frei. Zurück geht es Montagmorgens.
Sammeln gerne auch in Karlsruhe ein.
Freuen uns über eine nette vierte Person!
Liebste Grüße