Die Suche ergab 55 Treffer

von veganriot
Mo 22. Jul 2013, 16:22
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!
Antworten: 287
Zugriffe: 136787

Re: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!

aber was ist eigentlich mit den zaunhüpfern passiert...wenn sie erwischt wurden
außer die ersten die sind zum arbeitsamt gebracht wurden weil es ja noch die stornierungstickets gab
von veganriot
Mo 22. Jul 2013, 13:16
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion Nachfreude Mixe
Antworten: 27
Zugriffe: 28145

Re: Fusion Nachfreude Mixe

Aber warum denn der hundertzwanzigste Mixe-Thread?! ganz einfach: Thread Fusion Vorfreude Mixe 2013 -> Mixe vor der Fusion Thread Fusion 2013 Sets -> Mixe auf der Fusion dieser Thread -> Mixe nach der Fusion :lol: So ist es! Anbei mal mein Fusion After Set 2013 , ich hoffe es gefällt und bringt dem...
von veganriot
Mo 22. Jul 2013, 12:37
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion ab 2014 an 3-4 Wochenenden
Antworten: 15
Zugriffe: 14329

Re: Fusion ab 2014 an 3-4 Wochenenden

aber dann ist die fusion ja nix besonderes mehr und wie willst du kontrollieren das nicht die gleichen menschen auf meheren fusionen sind...diesen vorschlag finde ich echt problematisch
von veganriot
Mo 22. Jul 2013, 12:35
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!
Antworten: 287
Zugriffe: 136787

Re: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!

hmm naja ein akuter blinddarm wird glaube eher behandelt als eine handverletzung schließlich geht es da um ein menschenleben und nicht nur im schlimmsten fall um einen abgetrennten finger

aber ich verstehe deine problematik ;)
von veganriot
Mo 22. Jul 2013, 11:03
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 75605

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Klara Sein hat geschrieben:Ja, die deutsche Fraktion z.B. :mrgreen:

Achso, und
"Räumt euren Müll weg, dann kann euch auch keiner damit bewerfen." 8-)

:lol: :lol: :lol:

die fusion sollte einfach antinational bleiben ohne flaggen ansonsten kannste gleich das deutsche dorf einführen :evil:
von veganriot
Mo 22. Jul 2013, 10:26
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Arbeitsschichten Catering
Antworten: 2
Zugriffe: 2447

Re: Arbeitsschichten Catering

naja schon im backstage das catering mitmachen, ich weiß halt das es verschiedene vokü crews sind die sich drum kümmern udn auch immer helfende hände brauchen, ich würde halt gerne wissen welche gruppen beteiligt sind oder bzw wo man sich anmelden weil ich auch hier öfters voküs oder bandcaterings m...
von veganriot
Mo 22. Jul 2013, 10:21
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!
Antworten: 287
Zugriffe: 136787

Re: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!

ich fand den newsletter echt hart als ich ihn das erste mal gelesen hatten. okay die problematik war uns bekannt und samstag war es auch sehr extrem voll...aber das wirklich über 10000 über zaun gehüpft sind ist echt eine erschreckende zahl und vorallem 30 schwere handverletzungen bzw abgerissenen f...
von veganriot
Mo 22. Jul 2013, 09:57
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Solidaritätsprinzip 200€,150€,100€ Tickets
Antworten: 88
Zugriffe: 38984

Re: Solidaritätsprinzip 200€,150€,100€ Tickets

zb ich würde gerne 200 € oder mehr für die Fusion spenden aber mir ist das leider finanziell nicht möglich, deswegen würde ich das mit den teuren Tickets für 150 € oder mehr eher schlecht finden...allerdings das mit den Ticketpreisen per Einkommen ist eine eine gute Idee aber leider so auch nicht um...
von veganriot
Mo 22. Jul 2013, 09:50
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Arbeitsschichten Catering
Antworten: 2
Zugriffe: 2447

Arbeitsschichten Catering

Weiß jemand wie man sich zu Arbeitsschichten beim catering melden kann bzw welche Gruppen da aktiv sind?

Oder wo man zb einen Soliburgerstand anmelden kann?

Danke im Vorraus