Die Suche ergab 2 Treffer

von palle
Mo 1. Jul 2013, 12:44
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Lost/Found
Antworten: 61
Zugriffe: 89771

Re: Lost/Found

Hi Leute, ich hatte eine wunderschöne Fusion; wieder zurück im alltäglichen Normalvollzug erstmal mein Päckchen ausgepackt und voila: nichts verloren. Nichts außer mein Telefon und das ist schon Freitag nacht aus der Tasche gefallen. Erfahrungsgemäß werd ich das nach einer Woche vermissen, also hier...
von palle
Mi 29. Jun 2011, 01:22
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Trampen von Dresden zur Fusion am Donnerstag Nachmittag
Antworten: 7
Zugriffe: 6111

Re: Trampen von Dresden zur Fusion am Donnerstag Nachmittag

hallo, starte auch in dresden und könnte schon mittwoch nachmittag mitgenommen werden, nur ist mir das wegen der uni ein wenig zu früh. wenn du bei dem plan per anhalter bleibst, würde ich mir überlegen einzusteigen. donnerstag 17.00 klingt gut und die strecke a19 nach rostock bin ich vor zwei woche...