Die Suche ergab 4 Treffer

von Czak
Fr 19. Jun 2015, 13:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: DRINGEND! Auto kaputt -.- Mitfahrgelegenheit ab Hannover
Antworten: 7
Zugriffe: 11235

Re: DRINGEND! Auto kaputt -.- Mitfahrgelegenheit ab Hannover

Hey, Meine Freundin und Ich hätten noch 2 Plätze im Auto frei. Hinfahrt am Mittwoch gegen 12 Uhr in Göttingen. Wir könnten euch in Hannover einsammeln. Rückfahrt wäre am Sonntag oder Montag in der Früh. Das könnte man noch überlegen. Für die Rückfahrt müsste jedoch eine der Mitfahrerinnen das Steuer...
von Czak
Fr 19. Jun 2015, 13:47
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: MFG Rückfahrt nach Göttingen
Antworten: 1
Zugriffe: 1622

Biete: MFG Rückfahrt nach Göttingen

Hey, Wir suchen für die Rückfahrt am Sonntag noch eine(n) FahrerIn für unserer Auto. Ziel ist Göttingen. Die Fahrt würde dich natürlich nichts kosten. Abfahrtszeit bestimmen wir dann zusammen.
Wenn du Lust hast, melde dich bei mir
LG
Philipp
von Czak
Di 9. Jun 2015, 15:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: 2 Plätze von Göttingen und zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 3148

Re: Biete: 2 Plätze von Göttingen und zurück

Beide Plätze sind noch frei.
von Czak
Mo 8. Jun 2015, 19:31
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: 2 Plätze von Göttingen und zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 3148

Biete: 2 Plätze von Göttingen und zurück

Hallo, Wir haben noch zwei Plätze von Göttingen hin und zurück frei. Wir fahren am Mittwoch gegen 12 hin und Sonntag abend o. Montag morgen zurück. Für die Rückfahrt suchen wir im speziellen eine(n) FahrerIn.
Sonnige Grüße
Philipp