Die Suche ergab 7 Treffer

von stimpson
Di 24. Mär 2020, 11:02
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 175849

Re: Corona

Wenn das in der Intensität bis kommendes Jahr so weiter geht, ist die Wirtschaft komplett durch. Dann brauchen wir uns um so Fragen wie Kapitalismus, Sozialismus oder Kommunismus keine Gedanken mehr zu machen. :roll: meine Güte, die Wirtschaft IST komplett durch. gerade deswegen machen wir uns doch...
von stimpson
Sa 25. Jan 2014, 00:47
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorschlag: Unkommerzielles GSM auf die Fusion
Antworten: 19
Zugriffe: 18364

Re: Vorschlag: Unkommerzielles GSM auf die Fusion

an sich eine Idee mit ner Menge interessantem Potential, insbesondere wenn man darüber ein festivalinternes (auch post-NSA) anonymes Intranet realisieren würde, um der nicht so technikaffinen Allgemeinheit anschaulich demonstrieren zu können, welche Bedeutung Freiräume auch im Virtuellen haben könne...
von stimpson
Do 19. Jul 2012, 16:52
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 180513

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

moinsen, als kleine merkhilfe fuer die rtl fraktion, mal ein an der haaren herbeigezogener vergleich: wenn ich als gluehender verehrer der ernergiegewinnung aus deutscher braunkohle auf eine greenpeace veranstaltung zum thema erneuerbare energien gehe, weil ich das bueffet dort so lecker finde und d...
von stimpson
So 27. Mai 2012, 04:33
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Pimp your droid!
Antworten: 55
Zugriffe: 43229

Re: Pimp your droid!

jup, die einzelnen parts kannst du als widget auf dein dashboard packen - wallpaper ist nur noch der hintergrund
von stimpson
Sa 26. Mai 2012, 08:31
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Pimp your droid!
Antworten: 55
Zugriffe: 43229

Re: Pimp your droid!

hi Oderik,

das widget funzt wunderbar, nochmal vielen dank! finde auch das der thread hier rein gehoert: ein bischen spielerei, die ungemein zur vorfreude auf die fusion beitraegt! .. nur noch 33tage .. und 18000km 8-)
von stimpson
Fr 25. Mai 2012, 05:02
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Vegane Festivalverpflegung
Antworten: 19
Zugriffe: 17849

Re: Vegane Festivalverpflegung

kann jetzt nicht soo viel zum thema beitragen, da meine freundin die begnadete (vegane) köchin ist - aber möcht dann doch ein paar zeilen loswerden, da die comments auch hier mal wieder ins übliche "pack dir die taschen voll mit rohem gemüse" zu gehen scheinen wir sind desöfteren für woche...
von stimpson
Fr 25. Mai 2012, 04:29
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Pimp your droid!
Antworten: 55
Zugriffe: 43229

Re: Pimp your droid!

nice, thanks for your work! could you make the countdown-box as a widget too, or does it have to be a live wallpaper? (would like to keep me old wallpaper and just add your widgets)