Die Suche ergab 6 Treffer

von nestormachno
Do 4. Jul 2013, 02:07
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Anti Deutschland Propaganda
Antworten: 69
Zugriffe: 57524

Re: Anti Deutschland Propaganda

da schreien SLIME dieses Jahr mit Musikbegleitung ganz laut "Deutschland muss sterben, damit wir leben können!" von der Hangarbühne quer über das Festivalgelände und es fragen sich immer noch Leute "Hö? Aber wieso denn gegen Deutschland?". Es wäre fast lustig, wenn es nicht so tr...
von nestormachno
Do 4. Jul 2013, 01:37
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140793

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Ich kann mir nur allzu gut vorstellen, wie sich die Inhaber und Benutzer des Deutschlandstuhls am Anfang noch darüber lustig gemacht haben, wie geil es doch ist, mit so einem Stuhl da auf der Fusion aufzutauchen und wie gewitzt-rebellisch man damit doch ist, etc. Und dann kam die Quittung und nun he...
von nestormachno
Mo 24. Jun 2013, 18:57
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: facefuck
Antworten: 7
Zugriffe: 7791

Re: facefuck

roterHans hat geschrieben:Dat Zuckerberg - Spiel einfach nicht mehr mitspielen, sich einfach freimachen, hilft manchmal ....
WORD :!:
von nestormachno
Mo 24. Jun 2013, 17:07
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: 2 KÖLNER suchen Hinfahrt am besten Mi
Antworten: 0
Zugriffe: 1463

2 KÖLNER suchen Hinfahrt am besten Mi

Hey,
falls ihr irgendeine Möglichkeit für 2 nette Kölner kennt, mittwochs hinzukommen, meldet euch!
nice wär sms an 01637616663

byebye :)
von nestormachno
Fr 21. Jun 2013, 08:55
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: wichtige Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 13583

Re: wichtige Frage

dubman hat geschrieben:Selbstverständlich!

Immerhin war das mal ein Sowjet-Flugplatz...
Die Minen und die Schussanlagen wurden natürlich dagelassen, um illegale Festivaleindringlinge abzuwehren.
Ernsthaft??
von nestormachno
Fr 21. Jun 2013, 08:47
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: wichtige Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 13583

wichtige Frage

wird es an den Grenzzäunen Beminung und/oder Selbstschußanlagen geben?