Die Suche ergab 9 Treffer

von tagträumerin
Do 20. Jun 2013, 19:53
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Was passiert eigentlich...
Antworten: 8
Zugriffe: 6868

Re: Was passiert eigentlich...

Jo mitm Lappen geht´s immer...
von tagträumerin
Do 20. Jun 2013, 19:52
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Sonntagstickets
Antworten: 7
Zugriffe: 7765

Re: Sonntagstickets

Eh die beste Entscheidung erst Sonntags zu starten.
von tagträumerin
Do 20. Jun 2013, 19:51
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?
Antworten: 88
Zugriffe: 95180

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Hoffentlich erwischen sie dich!!!
von tagträumerin
Do 20. Jun 2013, 19:51
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Arbeitsschicht im Tausch gegen Liebe
Antworten: 5
Zugriffe: 5567

Re: Arbeitsschicht im Tausch gegen Liebe

Wie genau sieht das Bündel Liebe aus?;-)
von tagträumerin
Do 20. Jun 2013, 19:25
Forum: Diverses
Thema: Tip für die Lösung des Handy-Stromproblems!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 13362

Re: Tip für die Lösung des Handy-Stromproblems!!!

Wie Hammer ist das denn bitte?! Sowas ist eh schon lange überfällig. Kann mir mal jedoch jemand die Technik erklären? Woher bezieht der Adapter die Energie, das wird mir nicht so ganz klar!? Also rein theoretisch könnte ich da auch einen Lap, einen Nintendo 3DS oder was auch immer anschließen, ja?
von tagträumerin
Do 20. Jun 2013, 19:17
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?
Antworten: 89
Zugriffe: 123027

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Wäre schön, wenn es ein Mittelding zwischen den letzten beiden Jahren wäre. Ihr erinnert euch?;-) Klick
von tagträumerin
Do 20. Jun 2013, 19:16
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Trampen
Antworten: 13
Zugriffe: 11427

Re: Trampen

Stell ich mir nicht gerade leicht vor, um ehrlich zu sein. Vor 3 Jahren sind wir mit dem Fahrrad gefahren. Das war an und für sich ne echt coole Nummer...
von tagträumerin
Do 20. Jun 2013, 19:15
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Sonntags-LineUp
Antworten: 17
Zugriffe: 13617

Re: Sonntags-LineUp

Ich freu mich am meisten wieder auf den Montag bei den Stelzen, wenn der Großteil das Gelände schon verlassen hat.
von tagträumerin
Do 20. Jun 2013, 19:13
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Campen mit Auto - wie läuft das ab?!
Antworten: 6
Zugriffe: 5376

Re: Campen mit Auto - wie läuft das ab?!

Kasch hat geschrieben:also ich hab mich auch schon umgehört, normal kann man sich überall hinstellen aber es soll wohl donnesrtags schon so voll sein dass keine autos mehr aufs gelände gelassen werden...
Daher fahren wir auch schon Mittwoch los. Letztes Jahr war es echt Horror! Leider wird es von Jahr zu Jahr im voller.