Die Suche ergab 7 Treffer

von Bobsen
Mo 24. Jun 2013, 20:51
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie safe ist eigentlich die -SafeArea- ?!
Antworten: 11
Zugriffe: 8689

Re: Wie safe ist eigentlich die -SafeArea- ?!

Oki.

Danke fürs Ängste nehmen.

;)
von Bobsen
Mo 24. Jun 2013, 20:35
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie safe ist eigentlich die -SafeArea- ?!
Antworten: 11
Zugriffe: 8689

Re: Wie safe ist eigentlich die -SafeArea- ?!

ca. 2,5 kg Kokain.




Na was schon, dicke Kamera & etc.
Is ja auch wurscht was drinne ist. Bin halt am reisen und würde die Wertsachen nur ungern am Bahnhof lassen..
von Bobsen
Mo 24. Jun 2013, 18:59
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie safe ist eigentlich die -SafeArea- ?!
Antworten: 11
Zugriffe: 8689

Wie safe ist eigentlich die -SafeArea- ?!

Hallo da draußen! Bald geht´s schon los..! :) Zur Frage: Ist es schon vorgekommen, dass Kameras, Rucksäcke, etc. aus dem Hangar entwendet worden sind? Sind die dort Schichtleistenden von der Crew oder nur Arbeitsamt vermittelte? Kann ich dort wirklich, über Tage sorglos meinen Rucksack mit teurem In...
von Bobsen
Do 20. Jun 2013, 18:13
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Arbeitsschicht im Tausch gegen Liebe
Antworten: 5
Zugriffe: 5569

Re: Arbeitsschicht im Tausch gegen Liebe

Dann muss ich wohl ein ProtestCamp vor der Botschaft eröffnen und bis Sonntag vorm Zaun stehen und mit Wippen! :o
von Bobsen
Do 20. Jun 2013, 17:37
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Arbeitsschicht im Tausch gegen Liebe
Antworten: 5
Zugriffe: 5569

Re: Arbeitsschicht im Tausch gegen Liebe

Naja, ich glaub wenn man Ticket oder Arbeitsschicht, mit Beglaubigung & etc. vorlegt, werden sie einen doch wohl reinlassen?!! Ja, ich weiß, ich habs gelesen. Und ja, ich finds auch doof solche Sachen schreiben zu müssen. Klar gibts gibts Platzmäßig einfach Grenzen aber die verkauften Tickets &a...
von Bobsen
Do 20. Jun 2013, 17:11
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Arbeitsschicht im Tausch gegen Liebe
Antworten: 5
Zugriffe: 5569

Arbeitsschicht im Tausch gegen Liebe

Hallo ihr lieben Menschlein! Bin noch auf der Suche nach einer Arbeitsschicht..! Falls sich hier also iwer schon rechtzeitig für eine Arbeitsstelle beworben hat, schon eine Bestätigungsmail mit EmailbestätigungsBlaBla bekommen hat, und aus welchem Grund auch immer, nicht erscheinen kann...Der Möge m...