Die Suche ergab 41 Treffer

von GrünerHesse
Mi 7. Jul 2021, 12:53
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha
Antworten: 27
Zugriffe: 10833

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Bin momentan auch noch solo, Mitte 30 und m, hoffe zwar auf BegleiterInnen aus meinem Bekanntenkreis aber momentan ist das nicht sicher. Daher würde ich mich über eine nette Gruppe freuen, gerne etwas verfeiert aber möglichst nicht zu selbstzerstörerisch :lol: Ein freies Ticket könnte ich dann sehr ...
von GrünerHesse
Mi 29. Jun 2016, 01:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Journalismus vom Feinsten
Antworten: 15
Zugriffe: 20135

Re: Journalismus vom Feinsten

Mal was interessantes aus den Medien: Am Amtsgericht in Waren laufen immer noch Verfahren wegen Drogenverstößen aus den Vorjahren. Heute steht etwa ein Mann aus Berlin wegen Drogenbesitzes vor Gericht. Bei einer Kontrolle zur Fusion 2012 war in seinem Fahrzeug in einem Rucksack Marihuana gefunden wu...
von GrünerHesse
Mi 29. Jun 2016, 01:15
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Hanffeld in der Nähe
Antworten: 0
Zugriffe: 3330

Hanffeld in der Nähe

Bißchen Deko gefällig? :) :D Ca. 15 km von Lärz entfernt, hinter Mirow an der Diemitzer Schleuse, gibt es wie im letzten Jahr auch wieder ein großes Nutzhanffeld. Man muss von der Straße etwas reinlaufen den Feldweg entlang. Hier eine ungefähre Markierung: https://www.google.de/maps/place/53%C2%B012...
von GrünerHesse
Mi 29. Jun 2016, 00:55
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Landkarte / Geländeplan 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 3367

Landkarte / Geländeplan 2016

Hat jemand den aktuellen Geländeplan?

Ich finde online nur den hier: https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... =11&t=3221
von GrünerHesse
Di 28. Jun 2016, 14:58
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Zwei Frauentickets in Berlin abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 4429

Re: Zwei Frauentickets in Berlin abzugeben

Danke langt jetzt erstmal. Ich melde mich bei den vier Leuten, die mich bisher angeschrieben haben. Alle weiteren werden sehr wahrscheinlich erstmal ignoriert. *sorry* :|
von GrünerHesse
Di 28. Jun 2016, 14:35
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Zwei Frauentickets in Berlin abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 4429

Zwei Frauentickets in Berlin abzugeben

Bei uns sind zwei Damen abgesprungen. Die Tickets befinden sich in Berlin / Neukölln und müssten heute noch abgeholt werden.

Kontakt per PM
von GrünerHesse
Di 23. Jun 2015, 10:22
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket in Berlin abzugeben
Antworten: 12
Zugriffe: 9863

Re: Ticket in Berlin abzugeben

No Ticket = No Entry

Ticket = Entry
von GrünerHesse
So 21. Jun 2015, 00:26
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015
Antworten: 47
Zugriffe: 31829

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Ich werds versuchen, klare Erkennungszeichen wie Plakate an dem Ort etc. sind auf jeden Fall gut, sonst traut man sich ja kaum da rumzufragen :oops:
von GrünerHesse
So 21. Jun 2015, 00:21
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Zweites Eclipse Zelt
Antworten: 3
Zugriffe: 4048

Zweites Eclipse Zelt

Wie ich aus gut informierten Kreisen gehört habe, wird es dieses Jahr ein zweites Eclipse Zelt an der Oase geben. Im Guide findet ihr sicher den genauen Standort.

Wer also in partybedingten Problemsituationen Hilfe oder einfach einen Gesprächspartner braucht, kann sich dorthin wenden.
von GrünerHesse
So 21. Jun 2015, 00:14
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Kein Bassline Circus dieses Jahr ?
Antworten: 12
Zugriffe: 11800

Re: Kein Bassline Circus dieses Jahr ?

Wenn das stimmt, wäre das sehr bedauerlich... :shock: