Die Suche ergab 11 Treffer

von mehlboxx
Mo 30. Mai 2016, 20:24
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: MFG von Amberg, Nürnberg, Bayreuth über Leipzig bis Lärz
Antworten: 6
Zugriffe: 4715

Re: MFG von Amberg, Nürnberg, Bayreuth über Leipzig bis Lärz

Wenn noch jemand eine Hinfahrt von Regensburg oder Umgebung braucht, bitte ne PN. Rückfahrt nur bei schlechtem Wetter am Montag wohl gegen Mittag.
von mehlboxx
Mo 30. Mai 2016, 20:21
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Raum Regensburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1768

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Raum Regensburg

Servus, hinfahrt ist kein Problem, Rückfahrt nur bei schlechtem Wetter. Bei gutem Wetter will ich noch ein paar Tage an die Ostsee. Ich will Dienstag Abend los fahren, damit wir Mittwoch morgen vor Ort sind. Wenn Interesse besteht, schreib mir doch ne PN :-) Ach ja, wohn zwischen Regensburg und Stra...
von mehlboxx
So 29. Mai 2016, 17:43
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Bite MFG von Regensburg / Straubing
Antworten: 2
Zugriffe: 2247

Re: Bite MFG von Regensburg / Straubing

Es ist auch möglich unterwegs (A93 -> A9 -> A10 -> A24) zu zusteigen.
von mehlboxx
Fr 13. Mai 2016, 12:43
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE Rückfahrt nach Nürnberg (oder Regensburg)
Antworten: 4
Zugriffe: 2859

Re: SUCHE Rückfahrt nach Nürnberg (oder Regensburg)

Servus,

wenn Du hin auch noch etwas brauchst, ich fahr am Dienstag Abend von Regensburg los.

Gruß,
Andi
von mehlboxx
Fr 13. Mai 2016, 12:41
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Bite MFG von Regensburg / Straubing
Antworten: 2
Zugriffe: 2247

Bite MFG von Regensburg / Straubing

Servus, ich (männlich, 36, vegan, Nichtraucher, kein Alkohol oder sonstige Drogen) biete eine Mitfahrgelegenheit von Regensburg/Straubing zur Fusion. Ich will Dienstag abends los fahren, dass wir Mittwoch Vormittag entspannt oben sind. Ein Platz ist sicher frei, notfalls lässt sich auch noch ein zwe...
von mehlboxx
Do 28. Mai 2015, 19:44
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: LineUp - Leak 2015
Antworten: 165
Zugriffe: 168958

Re: LineUp - Leak 2015

Mono & Nikitaman laut deren Facebookprofil :D
von mehlboxx
Mi 27. Mai 2015, 20:47
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG Straubing/Regensburg/Passau und zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 2179

Re: Suche MFG Straubing/Regensburg/Passau und zurück

Servus,

biete eine Mitfahrgelegenheit von SR / R aus an!
Wohne ziemlich genau in der Mitte...
Will aber evtl schon Dienstag Abend fahren. Wenn es für Dich OK ist, dann PN!

Gruß
Andi


Edit: Ach ja, nur hin! Will noch einen kleinen Ostseeurlaub dran hängen :-)
von mehlboxx
Do 7. Mai 2015, 19:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG von Regensburg / Umgebung zur Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 1128

Biete MFG von Regensburg / Umgebung zur Fusion

Servus, ich biete einen Platz von Regensburg / Umgebung zur Fusion. Ich will voraussichtlich am Dienstag gegen Abend fahren. Genug Platz für Gepäck ist vorhanden! Zu mir: 35, männlich, Nichtraucher, keinen Alkohol, keine Drogen, vegan ^^ Achtung: Nur für den Hinweg! Will anschließend evtl noch ein p...
von mehlboxx
Mo 24. Jun 2013, 17:32
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Regensburg/Straubing - Fusion am Dienstag Abend
Antworten: 4
Zugriffe: 3451

Re: Biete MFG Regensburg/Straubing - Fusion am Dienstag Aben

Hey, ich bin leider nicht benachrichtigt worden, dass hier geantwortet wurde und habs grad erst gelesen :-) Ich hab eigentlich nur nen Platz für die Hinfahrt. Ich werd noch nen Kurzurlaub an der Ostsee dranhängen und nehm dann anschließend leider schon jemanden mit. Aber mit hoch wär noch ein Platz ...