Die Suche ergab 14 Treffer

von SoViehchen
Di 16. Aug 2022, 21:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!
Antworten: 16
Zugriffe: 16001

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

FabianKoronograf hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 22:05 Gibts die Story? :geek:
Was für' ne Story? Das Leben ist kein Insta.
Er ist wieder aufgetaucht. Wie, warum und was dazwischen geht doch niemanden etwas an. Ende.
von SoViehchen
Do 7. Jul 2022, 19:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169785

Re: Post Fusion Covid count

658
von SoViehchen
Di 5. Jul 2022, 12:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169785

Re: Post Fusion Covid count

21/22/23
von SoViehchen
Mi 4. Mai 2022, 14:26
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Der Technotanzverein Sektor Nord e.V. (TTV) sucht 2 Tickets: ZDZUQ und 3GMKY
Antworten: 5
Zugriffe: 666

Der Technotanzverein Sektor Nord e.V. (TTV) sucht 2 Tickets: ZDZUQ und 3GMKY

Wir sind ein eingetragener Verein zur Förderung der technoiden Tanzkultur aus Kiel und sind noch ganz dringend auf der Suche nach 1 oder 2 Tickets. Für nähere Infos zum Verein besuche unsere Instaseite: https://www.instagram.com/technotanzverein.ttv/ Unsere Codes sind: ZDZUQ 3GMKY Lebenslange Dankba...
von SoViehchen
So 12. Sep 2021, 13:34
Forum: Tickets
Thema: ❤️Familienzusammenführung❤️ CK7AA
Antworten: 2
Zugriffe: 795

Re: ❤️Familienzusammenführung❤️ CK7AA

Hat mir jemand sein Ticket anonym gespendet?
In der Bestellübersicht steht "jemand möchte dir ein Ticket weitergeben"?
Oder bin ich in der Reihe einfach drangekommen?
Bitte um Aufklärung oder Meldung durch den anonymen Spender- ich würde mich gern bedanken :)