Die Suche ergab 17 Treffer

von mitkreis
Do 7. Aug 2014, 14:07
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96250

Re: Warum kein Techno, warum nur?

Das würde mich auch sehr interessieren,
gern auch per PM.
von mitkreis
So 20. Jul 2014, 21:22
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96250

Re: Warum kein Techno, warum nur?

...was wollt ihr? nen hardtekkfloor? der wird hoffentlich nicht kommen! das sage ich als tekknoliebhaber. Du scheinst weder gelesen zu haben was die Leute/ich vermisst haben noch scheinst du die Künstler zu kennen oder mal gehört zu haben. Niemand fordert 160bpm. Ebenso wenig 24h am Tag. Ganz im Ge...
von mitkreis
Fr 18. Jul 2014, 18:19
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96250

Re: Warum kein Techno, warum nur?

Die Fusion, und das werden ihre treuen Anhänger nie müde zu betonen, lebt von ihrer Vielfalt. Hier kann jeder "Nischen" für sich entdecken oder altbewährtes feiern und gerade dieses Angebot hat für mein Verständnis in Sachen elektronischer Musik dieses Jahr ziemlich gelitten. Und das auszu...
von mitkreis
Fr 18. Jul 2014, 17:39
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Die Pappen sind alle
Antworten: 15
Zugriffe: 18815

Re: Die Pappen sind alle

Den Randstein gab es dieses Jahr definitiv zu entdecken.

Auf der Landebahn, vllt 150m vor dem Luftschloss.

Ich habe ihn dieses Jahr zum ersten Mal gesehen und erst beim Lesen dieses Post fiel es mir wieder ein. Kein Deja vu also.
von mitkreis
Mi 9. Jul 2014, 07:48
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96250

Re: Warum kein Techno, warum nur?

Techno hat mir dieses im Vergleich zum letzten Jahr auch sehr gefehlt. Das durchblättern des Timetables war für mich eher eine Enttäuschung. Treibend hin oder her, das war meistens nicht das was Viele wollten. Ateq hat mir noch größtenteils gut gefallen. Dafür habe ich mich einfach mehr treiben lass...
von mitkreis
Do 3. Jul 2014, 11:11
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Polizeikontrollen 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 27484

Re: Polizeikontrollen 2014

Vllt liegt es an unserem bescheidenen Navi dass die übelsten Wege rausgesucht hat aber ich habe nicht eine Polizeikontrolle gesehen. Wir kamen aus Berlin. Mittwoch 12Uhr Ankunft, Montag 14Uhr Rückreise.
von mitkreis
Do 3. Jul 2014, 10:32
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Polizeikontrollen 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 27484

Re: Polizeikontrollen 2014

Acht mal fanden die Beamten Betäubungsmittel wie Marihuana, Kokain und ähnliches. Jeder Fund wurde beschlagnahmt.
Acht mal?
Das ist aber überschaubar.

Kann ich mir nur schwerlich vorstellen, zumal die Bassliner ja nun auch häufiger kontrolliert wurden.
von mitkreis
Do 3. Jul 2014, 10:26
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Lied Gesucht (DJ Phono)
Antworten: 17
Zugriffe: 12908

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Nur weil es nicht zu deiner Stimmung gepasst hat und scheinbar nur Druffis dazu tanzen können ist es noch lange kein Scheißset. Die Fusion ist groß und man kann weiterziehen.
von mitkreis
Sa 21. Dez 2013, 16:06
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 161193

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Rodhed
Vril
Prince of Denmark
Dwig/Traumprinz
Kyle Hall
Dense & Pika
Greenville Massive
Daniel Avery
Psyk
Recondite
A Saggitarium
Leif
Shifted
Phase
James Holden
Floorplan
Forest Swords!

uvm.
von mitkreis
Sa 21. Dez 2013, 16:00
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: can a non-german speaking fusionist be of any help?
Antworten: 1
Zugriffe: 4583

Re: can a non-german speaking fusionist be of any help?

The Fusion team speaks englisch pretty well.

mail@fusion-festival.de

arbeitsamt@fusion-festival.de (arbeitsamt stands for employment center)