Die Suche ergab 22 Treffer

von sitwotw
Fr 8. Jul 2016, 19:34
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Sekthalter? Was war das doch gleich
Antworten: 3
Zugriffe: 4408

Re: Sekthalter? Was war das doch gleich

Das ist ein Werbeprodukt von ,,veuve cliqout''!
von sitwotw
Fr 17. Jun 2016, 10:30
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Eiswürfel
Antworten: 3
Zugriffe: 4637

Eiswürfel

Ein kleines Luxusproblem, dass aber nach einer Lösung sucht. Gekühlte Longdrinks schmecken einfach besser ;) Kann man im Konsum Eiswürfel zu erwerben? Oder gibt es praktische Alternativen um über 7 Tage eine recht konstante Eisversorgung zu gewährleisten?! Eiswürfelmaschine stand auch schon auf dem ...
von sitwotw
Di 15. Apr 2014, 09:44
Forum: Diverses
Thema: Rätselspiel
Antworten: 537
Zugriffe: 224946

Re: Rätselspiel

Steht der Gegenstand jetzt zwangsläufig im Zusammenhang mit deiner Geschichte :?:
von sitwotw
Di 15. Apr 2014, 08:34
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 169849

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Da sind wir offensichtlich schon einmal 3, mir geht es genau so = hoffnungsvolles Warten ;) Zitat: ,,wir haben da glaube das selbe Problem. Ich höre auch rein gar nichts mehr vom Arbeitsamt. Sollte denen 3x meine Daten übersenden und dann bekomme ich eine BERECHTIGUNGSMAIL. Habe 3x geantwortet und n...
von sitwotw
Mo 14. Apr 2014, 17:47
Forum: Diverses
Thema: Rätselspiel
Antworten: 537
Zugriffe: 224946

Re: Rätselspiel

Richtig...das war wohl etwas zu einfach :?
von sitwotw
Mo 14. Apr 2014, 16:09
Forum: Diverses
Thema: Rätselspiel
Antworten: 537
Zugriffe: 224946

Re: Rätselspiel

@Xtream: Danke für die lehrende Korrektur... Sooo...jetzt mein Rätsel: Hart am Limit geht ein Mann nach einer langen Sauftour stark angetrunken nach Hause. Auf der Straße entdeckt er eine Münze am Boden liegen. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel sichtbar sind und auch keine Straßenlaterne den B...
von sitwotw
Mo 14. Apr 2014, 13:13
Forum: Diverses
Thema: Rätselspiel
Antworten: 537
Zugriffe: 224946

Re: Rätselspiel

Es ist: 2,6,8-Trihydroxypurin
Oder wie der Normalverbraucher sagt: harnsäure
Quasi der Hauptbestandteil unserer P****

Ein Rätsel folgt....
von sitwotw
Di 25. Mär 2014, 10:57
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 169849

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Guten Tag, auch bei mir tritt leider Sorge auf! :shock: Ich hab mittlerweile das 3.x die selbe mail als Antwort bekommen, in dieser wird im Betreff mein Betreff fragend zitiert und ich werde wie auch schon in den vorherigen, gleichen mails vom AAmt gebeten, mit den Angaben zu einer gewünschten Schic...
von sitwotw
Fr 14. Mär 2014, 20:31
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Zweite Arbeitsamt Antwort
Antworten: 2
Zugriffe: 3605

Re: Zweite Arbeitsamt Antwort

Moin....hab auf mein Schreiben, welches vor 10 Tagen von mir ans a-amt ging, die selbe mail erhalten auf die eigentlich antwortete! :?
Hab jetzt nochmal den selben Text geschrieben mit dem ich mich um eine schicht bewarb...

Sonniges Wochenende euch... :D
von sitwotw
Di 4. Mär 2014, 21:36
Forum: Diverses
Thema: ''O.Z.O.R.A.'' & ,,Lost Theory''
Antworten: 0
Zugriffe: 1938

''O.Z.O.R.A.'' & ,,Lost Theory''

Hallo liebe Menschen, liebend gerne möchte Ich diese Jahr eines evtl. auch beide Festival mitnehmen. :D Könnt Ihr mir ein paar Tips und einige hilfreiche Vorschläge aus euren Erfahrungen geben. ( z.B. ,,Place to be'' , ,,things to do''...sachen die zwangsläufig vermeiden sollte...etc.) die mir ein u...