Die Suche ergab 5 Treffer

von plasticjuice
Di 2. Jul 2013, 14:45
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Besucherkapazität überschritten?
Antworten: 87
Zugriffe: 84774

Re: Besucherkapazität überschritten?

ach die essensstände... ich stand ca. 30min beim kartoffelstampf, war aber scheinbar auf der crêpes-seite (über der ein "kartoffelstampf"schild stand), um mich dann wieder zum stampf einen meter rechts zu stellen und 20 minuten zu warten, bis der typ sich neben mir beschwert hat und wir er...
von plasticjuice
Di 2. Jul 2013, 00:18
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Besucherkapazität überschritten?
Antworten: 87
Zugriffe: 84774

Re: Besucherkapazität überschritten?

erst einmal: ich fand's generell super! meine schönste Fusion bisher. Aber den Samstag habe ich leider genauso empfunden. Vor allem bei Dendemann's Auftritt hat mich das echt überfordert (da wollte ich nicht hin, aber die Massen waren ja trotzdem kaum zu umgehen) ... Ich bin gar nicht mehr klar geko...
von plasticjuice
Mo 17. Jun 2013, 21:21
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Line Up (Spoiler!)
Antworten: 113
Zugriffe: 109686

Re: Line Up (Spoiler!)

ZENTRALHEIZUNG OF DEATH (DES TODES) !!!! YEA
(laut website)
http://youtu.be/VMlw8M_ZTek
von plasticjuice
Mo 17. Jun 2013, 21:18
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Alleingelassener sucht Leute
Antworten: 52
Zugriffe: 36738

Re: Alleingelassener sucht Leute

Hee!
Ich war vor zwei Jahren allein auf der Fusion, ohne Zelt und ohne Schlafsack. Und ganz ehrlich... zwar stimmt, was alle sagen, man lernt Leute kennen und so, aber irgendwie war es doch trotzdem scheiße... Vielleicht lag das aber auch am Regen ...