Die Suche ergab 28 Treffer

von hexerjim
Fr 6. Jun 2014, 20:07
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket übrig - kreative(r) Wunschkandidat(in) gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 11740

Re: Ticket übrig - kreative(r) Wunschkandidat(in) gesucht

Hallo Sophiedora.

Beides schon mal sehr geile Ideen. Sehr kreativ. Seide muss es auch nicht unbedingt sein :-)
von hexerjim
Fr 6. Jun 2014, 19:37
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket übrig - kreative(r) Wunschkandidat(in) gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 11740

Ticket übrig - kreative(r) Wunschkandidat(in) gesucht

Hallo, ich habe ein Ticket welches wieder storniert werden muss. Es kann jedoch ein Wunschkandidat / eine Wunschkandidatin angegeben werden. Welche Person das interessanteste Angebot hat, wird genannt. Nein, ich will hier KEINEN Bieterpreiswettbewerb losschlagen. Und nein, ich bin auch nicht auf &qu...
von hexerjim
So 25. Mai 2014, 13:25
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket zu vergeben
Antworten: 8
Zugriffe: 5123

Ticket zu vergeben

Hallo.

Schickt einfach eine Mail.

Schönen Gruß
von hexerjim
Fr 7. Feb 2014, 09:43
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: DOORS-Film auf der Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 4071

DOORS-Film auf der Fusion

Dies richtet sich an die Fusion-Crew: Im letzten Jahr bat ich darum, ob nicht auch mal der Doors-Klasiker mit Val Kilmer auf der Fusion laufen könne. Es wurde mir geantwortet, dass es leider zu spät sei und ich nächstes (also dieses Jahr) etwas früher anfragen solle - was ich hiermit mache :-) Wäre ...
von hexerjim
Di 25. Jun 2013, 14:28
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013
Antworten: 248
Zugriffe: 159063

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Werde mir auch wieder meinen schwarzen Feier-Hut aufsetzen...allerdings ohne "Nickname-Labelung" :)
von hexerjim
Di 25. Jun 2013, 14:26
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Trampen
Antworten: 13
Zugriffe: 11444

Re: Trampen

Also wenn wir am Donnerstag Mittag dort lang fahren sollten (steht leider noch nicht sicher fest) und euch sehen, halten wir sicherlich an. Tramper lässt man nicht stehen. Und Fusionisten erst recht nicht. Bin mir ganz sicher, dass ihr gut und sicher ankommen werdet. Auch da ihr als erfahrene Trampe...
von hexerjim
Mo 24. Jun 2013, 19:57
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013
Antworten: 248
Zugriffe: 159063

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Genial, Wiggins.

CU there

:geek:
von hexerjim
Mo 24. Jun 2013, 15:14
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013
Antworten: 248
Zugriffe: 159063

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Werden die backstagepässe nicht am eingang wieder statt dieser störenden festivalplaner ausgegeben?! :D Ich meine, bei der geringen Anzahl von Künstlern und Bühnen/Hangars findet sich doch jeder eh ohne zurecht... :lol: Aber im Ernst, freue mich schon wieder tierisch, dass Programm in Händen zu halt...
von hexerjim
Mo 24. Jun 2013, 13:27
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013
Antworten: 248
Zugriffe: 159063

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Eine sehr geile idee. Bin dabei. also beim Treffen- Marathon. Zähne ausschlagen mache ich nur in meiner festivalfreien Zeit ;)
von hexerjim
Fr 21. Jun 2013, 11:16
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Lust auf Tisch-Tischtennis
Antworten: 9
Zugriffe: 7049

Re: Lust auf Tisch-Tischtennis

Habe noch nie eine TT-Platte ausmachen können. Wo lohnt es sich denn, mal zu gucken?
Der Kicker ist ja legendär...