Die Suche ergab 101 Treffer

von clownsarmy
Mi 31. Jan 2024, 07:24
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 97
Zugriffe: 34856

Re: Womos und Inselfahrzeuge

...manchmal ist weniger mehr...
von clownsarmy
Fr 26. Jan 2024, 14:27
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 109
Zugriffe: 26984

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Groundation
DJ Koze
Sven Väth
Kassierer
Ezekiel
Otto von Schirach
Slime
WIZO
Khruangbin
Dope Lemon
David Hasselhoff
Ben Klock
von clownsarmy
Fr 5. Jan 2024, 17:06
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: grobe Zeiträume für Auf- und Abbau Supporter*in
Antworten: 3
Zugriffe: 1981

Re: grobe Zeiträume für Auf- und Abbau Supporter*in

Hallo,

ich habe einmal vor Fusionbeginn gearbeitet. Ich bin Samstag angereist und habe von Sonntag bis Mittwoch jeden Tag eine Schicht gearbeitet. Mittwoch war dann auch schon Raketenstart.

Viel Spaß!!!!!
von clownsarmy
Do 6. Jul 2023, 19:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 24885

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

2012 war weniger TikTok und Zeug. Das hat in den letzten 2-3 Jahren nochmal deutlich zugenommen. Dadurch hat sich auch eine neue Hörerschaft elektronischer Musik gebildet.
von clownsarmy
Do 6. Jul 2023, 16:10
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sets
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Re: Sets

!!Danke!!
von clownsarmy
Do 6. Jul 2023, 11:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sets
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Sets

Hello,

Leider konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein, freue mich aber extrem auf veröffentlichte Sets.

Könnten hier gesammelt werden!
von clownsarmy
Sa 24. Jun 2023, 06:46
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Klappfahrrad im Bus-Shuttle Neustrelitz-Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 902

Re: Klappfahrrad im Bus-Shuttle Neustrelitz-Fusion

Ich war letztes Jahr als Supporte am Busbahnhof in Neustrelitz. Du kannst dir das so vorstellen: Es gibt eine lange Schlange wartender Menschen mit viel Gepäck. Immer wenn ein Bus einfährt, werden ca. so viele Menschen vorgelassen, wie in den Bus passen. Die eilen dann auf den Bus zu und packen ihr ...
von clownsarmy
Di 20. Jun 2023, 05:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Shuttle vs. Bassliner
Antworten: 8
Zugriffe: 2306

Re: Shuttle vs. Bassliner

Mittwochmorgen sollten es noch locker unter 3 Stunden sein. Ich habe letzten Mittwoch Mittag (?) oder Nachmittag in Neustrelitz am Busbahnhof als Supporter gearbeitet. Irgendwann wartest Du schon knapp 3 Stunden. Ist aber keine Katastrophe, weil hunderte nette Menschen mit dir warten.
von clownsarmy
Di 20. Jun 2023, 05:50
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion Cuisine
Antworten: 14
Zugriffe: 3974

Re: Fusion Cuisine

Zuhause was feines kochen (Bolo), in ein Einmachglas füllen und auf der Fusion freuen!