Die Suche ergab 63 Treffer

von lili6
Do 7. Jul 2022, 19:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Das grausamste, was ich jemals auf der Fusion gesehen hatte
Antworten: 17
Zugriffe: 12910

Re: Das grausamste, was ich jemals auf der Fusion gesehen hatte

RoofDamage hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 12:30 2019 ist jemand auf der Fusion gestorben, aber ok ein Kind das nicht singen durfte weil die Zeit vorbei war ist natürlich an Grausamkeit kaum zu überbieten.

!!
Undendlich grausam. Das arme arme Kind.
von lili6
Do 7. Jul 2022, 19:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Das neu eingeführte „Pfand-Raising“ ist eine gute Idee.
Antworten: 7
Zugriffe: 2366

Re: Das neu eingeführte „Pfand-Raising“ ist eine gute Idee.

Das neu eingeführte „Pfand-Raising“ ist eine gute Idee. Durch Altglas/Fremdpfand Soli Geld sammeln, voll gut! [....] Fusion du Opfer - gib Pfand!! Sehr gut geschrieben. Viele Deiner Gedankengänge hatte ich so oder so ähnlich auch, leider gehöre ich zu den post-Fusion-Covid Opfern und kann kaum mein...
von lili6
Do 7. Jul 2022, 18:44
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 34153

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Dieses ganze Gefilme und Fotografiere seitens von Künstlern und Besuchern wird auch tendenziell schlimmer. Es stört mich und viele andere wahnsinnig.

Liebes Kulturkosmosteam, bitte überlegt euch eine Lösung dafür. Vielen Dank an euch.
von lili6
Do 7. Jul 2022, 18:39
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen
Antworten: 69
Zugriffe: 21857

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Omg
Weder "Panne" noch "Eichel" noch "Panne Eichel".
Klingt wie "Unfall Klitoris".

Also Bachstelzen than and now.
von lili6
Do 7. Jul 2022, 18:34
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166738

Re: Post Fusion Covid count

628 & 629 :roll:

Vor der Fusion war unsere ganze Gruppe negativ getestet und symptomlos.
Ab Montag dann erste Symptome im Sinne eines "hüstelns" und seit Dienstag zerstört.
von lili6
So 9. Feb 2014, 03:21
Forum: Diverses
Thema: Spiel: 0wn3d mit Bildern
Antworten: 997
Zugriffe: 813959

Re: Spiel: 0wn3d mit Bildern

*push* next one pleeeeease!
von lili6
Do 30. Jan 2014, 15:09
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche driiiiiiingend noch eine Karte für meinen Freund!
Antworten: 2
Zugriffe: 4114

Suche driiiiiiingend noch eine Karte für meinen Freund!

Ich habe eine Karte, aber er leider nicht :( Möchte ihn unbeding mitnehmen, es wäre so traurig wenn er zu Hause bleiben müsste :(

Gibt es jemanden, der ihn vielleicht bei der Stornieung/Umbuchung angeben könnte?


Danke euch schonmal
von lili6
Do 30. Jan 2014, 14:52
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Der etwas andere Vorschlag für das Programm
Antworten: 6
Zugriffe: 8169

Re: Der etwas andere Vorschlag für das Programm

oh geil, darauf hätte ich ja richitg Lust! Würde sofort mitmachen! Seitenweise Zeugs wartet darauf vorgetragen zu werden!
von lili6
So 22. Dez 2013, 23:18
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Will hier denn keine_r über den Preis reden?
Antworten: 98
Zugriffe: 65647

Re: Will hier denn keine_r über den Preis reden?

JEDER der den Newsletter gelesen hat, sollte eigentlich uneingeschränkt verstehen, wie diese Preiserhöhung zustande kommt. Und jeder, der es nicht versteht, gehört entweder nicht auf die Fusion oder es gibt andere Gründe, welche ich jedoch nicht näher erläutern möchte, da ich damit diesen besagten z...
von lili6
Mo 11. Nov 2013, 13:48
Forum: at.tension 2013
Thema: Resumée der Crew?
Antworten: 3
Zugriffe: 11800

Re: Resumée der Crew?

Danke schön!! Ein gutes Resume und ein herzliches DANKEEEE an alle Ehrenamtlichen :)