Die Suche ergab 11 Treffer

von neuzeit
Fr 20. Jun 2014, 10:10
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen MFG am Sonntag nach Bayern / Oberpfalz
Antworten: 4
Zugriffe: 2740

Re: Suchen MFG am Sonntag nach Bayern / Oberpfalz

hey, ich schließ mich euch mal an :) müsste auch sonntag nach bayern
von neuzeit
Fr 20. Jun 2014, 10:09
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: Fusion -> München am SONNTAG
Antworten: 2
Zugriffe: 2069

Re: Suche: Fusion -> München am SONNTAG

würde mich dir anschließen :)
von neuzeit
Fr 20. Jun 2014, 10:03
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Garmisch-Partenkirchen -----------> Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 2415

Re: Garmisch-Partenkirchen -----------> Fusion

kennt ihr noch leute, die freitag aus dieser region auf die fusion fahren? Hab donnerstag und freitag noch prüfung... :(
von neuzeit
Fr 20. Jun 2014, 09:54
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG INNSBRUCK/ MÜNCHEN -> FUSION
Antworten: 0
Zugriffe: 1353

MFG INNSBRUCK/ MÜNCHEN -> FUSION

Heyhey, ich such für freitag mittag/ nachmittag ne mitfahrgelegenheit aus innsbruck. München würd auch gehn und sonntag abend wieder zurück nach bayern :)
von neuzeit
So 7. Jul 2013, 18:16
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: schönster moment auf der fusion
Antworten: 88
Zugriffe: 78363

Re: schönster moment auf der fusion

ich war nachts mal allein unterwegs und hab wahllos leute in den arm genommen. einen tag danach kam ein mädchen zu mir her, die ich umarmt hab und hat sich dafür bedankt. DAS war definitiv der schönste moment für mich :) es war allgemein sehr schön zu erfahren, wie viel man mit einer einzigen umarmu...
von neuzeit
Di 18. Jun 2013, 16:12
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Muenchen -> Fusion am Donnerstag
Antworten: 2
Zugriffe: 2364

Re: SUCHE: Muenchen -> Fusion am Donnerstag

Ich schließe mich dir mal an... Hab noch gar kein Plan wie ich hinkommen soll :(
von neuzeit
Di 11. Jun 2013, 23:31
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: München - Mi Abend hin; Sonntag abend zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 3451

Re: SUCHE: München - Mi Abend hin; Sonntag abend zurück

haha okay hat sich erledigt, da fährt man ja ewig :D
von neuzeit
Di 11. Jun 2013, 23:15
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG München (und Umgebung) -> Fusion und zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 6504

SUCHE MFG München (und Umgebung) -> Fusion und zurück

Hey ihr lieben :)
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von München (bzw. von bayern) zur fusion UND zurück :)
Wann ist mir eigentlich relativ egal, ich bin flexibel. Dennoch fänd ichs schön, mittwoch schon dort zu sein und frühestens sonntag wieder heim zu fahren :)
von neuzeit
Di 11. Jun 2013, 22:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: München - Mi Abend hin; Sonntag abend zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 3451

Re: SUCHE: München - Mi Abend hin; Sonntag abend zurück

Ich müsste auch von München aus bzw aus Landau a. d. Isar zur Fusion. Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, könnten wir mit dem Quer-Durch-Deutschland Ticket fahren?! :)