Die Suche ergab 57 Treffer

von FränkTheTank
Do 4. Jul 2013, 07:21
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?
Antworten: 88
Zugriffe: 95052

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

DerCaptain hat geschrieben:Es haben, beim Versuch den Zaun zur Fusion zu überqueren mindestens 14 Leute nen Finger eingebüßt. Obs das wohl Wert war?
Klar... dann kann mensch seinen Kindern von /damals/ erzählen... von der Fusion... und wie toll und hip dieses Festival doch war ;)

Woher hast Du die 14?
von FränkTheTank
Mi 3. Jul 2013, 21:51
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140497

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Wenn ihr meint das Selbstverständnis und somit auch die Regeln der Fusion ignorieren zu können, braucht ihr euch nicht wundern, dass ihr so behandelt werdet wie ihr es verdient. Dieses Festival ist ganz klar ein Ausbruch aus der kalten deutschen Realität und somit auch ein Ausbruch aus diesem hirnl...
von FränkTheTank
Mi 3. Jul 2013, 19:02
Forum: Diverses
Thema: Durchhalten - aber wie? Tipps, anyone?
Antworten: 26
Zugriffe: 24258

Re: Durchhalten - aber wie? Tipps, anyone?

Hahaha... Was nehmen den Extremsportler zu sich? Bestimmt nicht Euren fiesen Mix. Wasser. Magnesium gegen Krämpfe und für die Muskeln. Wasser. Richtiges Essen und nicht Toast, Chips, Pampe Wasser. Und gerne auch mal Mate&Co... Aber Koffein dehydriert. Mate-Tee dehydriert. Und irgendwann fällst d...
von FränkTheTank
Di 2. Jul 2013, 19:39
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Besucherkapazität überschritten?
Antworten: 87
Zugriffe: 84772

Re: Besucherkapazität überschritten?

freq hat geschrieben:Auf jeden Fall war die Spannung aufs offizielle Fusion-Statement wohl nie so hoch 8-)

Aber da wird ganz merkellike drinstehen, das alles toll gelaufen ist und die Besucherzahlen nur einen geringfügigen, verkraftbaren Anstieg hatten...
Glaubte? Ich bin mir nicht sicher...
von FränkTheTank
Do 27. Jun 2013, 14:20
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Es gibt Ausweiskontrollen!
Antworten: 15
Zugriffe: 24777

Re: Es gibt Ausweiskontrollen!

Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag.
von FränkTheTank
Do 27. Jun 2013, 13:20
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Suche Ticket in Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 4540

Re: Suche Ticket in Berlin

Ob w oder m ... es werden Ausweiskontrollen gemacht... mit Fotovergleich^^
von FränkTheTank
Do 27. Jun 2013, 08:52
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Es gibt Ausweiskontrollen!
Antworten: 15
Zugriffe: 24777

Es gibt Ausweiskontrollen!

Ganz frisch von der Fusion: Ihr müsst Euch mir einem Dokument ausweisen!
von FränkTheTank
Do 27. Jun 2013, 08:46
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ausweis zeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 3482

Re: Ausweis zeigen

Gerade frisch per SMS:
Sie mussten einen Ausweis vorzeigen.

Die Fusion.Crew würde sich auch sehr unglaubwürdig machen...
von FränkTheTank
Do 27. Jun 2013, 08:45
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe > Arbeitsamt!
Antworten: 2
Zugriffe: 3268

Re: Hilfe > Arbeitsamt!

An der Botschaft haben sie eine laaaange Namensliste.
Sollte kein Problem sein... stand irgendwo hier im Forum.
von FränkTheTank
Do 27. Jun 2013, 08:43
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Respect und Hilfe untereinander
Antworten: 2
Zugriffe: 3711

Re: Respect und Hilfe untereinander

Letztes Jahr liefen auf den Zeltplatz unsympathische komische Typen rum, der eine machte einfach einige Nachbarzelte auf und frage uns dann als wir ihn anschauten ob wir "Tina" gesehen hätten, denke das war nur ein Ablenkungsmanöver, er wollte einfach nur schauen wer oder was im Zelt ist,...