Die Suche ergab 5 Treffer

von phl
So 26. Jun 2016, 18:21
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Chatten ohne Internet auf der Fusion / FireChat
Antworten: 8
Zugriffe: 12814

Re: Chatten ohne Internet auf der Fusion / FireChat

@skogsrå Auch ich bevorzuge freie, Open-Source Software. Doch um den Mainstream für so ein Thema zu begeistern, fehlt es derzeit noch an einfach zu bedienenden und systemübergreifenden Lösungen. Von daher habe ich die derzeit mainstreamtauglichsten Lösungen FireChat und Jott genannt, die auch für di...
von phl
Sa 25. Jun 2016, 23:01
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Chatten ohne Internet auf der Fusion / FireChat
Antworten: 8
Zugriffe: 12814

Chatten ohne Internet auf der Fusion / FireChat

Liebe Fusionisten, auch wenn einige von euch bestimmt der Meinung sind, dass man doch seine digitalen Zeitfressern daheim lassen sollte, werden trotzdem viele nicht auf ihre Smartphones verzichten. Doch wer schon mal auf einer Großveranstaltung wie der Fusion war, der weiß das telefonieren und smsen...
von phl
Mo 20. Jun 2016, 20:42
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Verkaufe ein Bassliner Ticket von Frankfurt aus
Antworten: 2
Zugriffe: 2186

Re: Verkaufe ein Bassliner Ticket von Frankfurt aus

Hey,
sind die Bassliner Tickets noch zu haben?
Ich hätte interesse! :)

Habe dir ne PN geschickt.
von phl
Fr 14. Jun 2013, 00:01
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Gruppe sucht MFG von Frankfurt (FFM) -> Fusion -> FFM
Antworten: 1
Zugriffe: 2255

Gruppe sucht MFG von Frankfurt (FFM) -> Fusion -> FFM

Gude, da Bassliner Tickets schon weg sind und die zwei Jungs die hier im Forum Privatbusfahrten angeboten haben nicht reagieren, stelle ich im Namen unserer kleinen Gruppe nochmal eine Anfrage hier rein. Wir, 3 ausgewachsene Jungs und 2 kleingebliebene Mädels, sind noch auf der Suche nach einer Mitf...
von phl
Di 11. Jun 2013, 12:10
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BUS von FRANKFURT/MAIN zur Fusion ab MITTWOCH
Antworten: 17
Zugriffe: 11066

Re: BUS von FRANKFURT/MAIN zur Fusion ab MITTWOCH

Hey Max,

ich hatte dir am Sonntag schon ne PN geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Da jetzt auch schon vermehrt Leute hier im Thread gefragt und noch keine Antwort bekommen haben, wollte ich mal wissen ob dein/euer Angebot überhaupt noch aktuell ist?

Beste Grüße,
phl