Die Suche ergab 8 Treffer

von tino289
Mo 10. Jun 2013, 18:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: suche kompetenten nüchternen fahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 7393

Re: suche kompetenten nüchternen fahrer

sitzen also nur meine freundin u ich im auto ausser ich bekomm noch ein ticket

:)
krieg ich schon hin
von tino289
Mo 10. Jun 2013, 18:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: suche kompetenten nüchternen fahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 7393

Re: suche kompetenten nüchternen fahrer

ahhh ja celle hannover braunschweig
von tino289
Mo 10. Jun 2013, 18:01
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: suche kompetenten nüchternen fahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 7393

suche kompetenten nüchternen fahrer

du willst zur fusion aber weisst nicht wie? ich auch !!! ich könnte ein auto besorgen!!! du nicht??? nur kann ich weder hin noch zurückfahren :D du meine freundin u noch ein kumpel ohne ticket würden im auto sitzen du hast lust auf witzige leute u hörst sonntag auf zu trinken und bist sonst auch nüc...
von tino289
Mo 10. Jun 2013, 17:17
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: suche mitfahrgelegenheit für von hannover oder braunschweig
Antworten: 0
Zugriffe: 2022

suche mitfahrgelegenheit für von hannover oder braunschweig

am besten donnerstag ab 15 16 uhr habe die bassliner tickets von mir meiner freundin und nem kumpel storniert weil ich dachte ich bekomm kein fusion ticket mehr jetz habe ich heute noch eins bekommen jehu meion glück mein pech wie komm ich jetz zur fusion relativ günstig??? wenn du mir helfen könnte...
von tino289
Mo 10. Jun 2013, 17:13
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Braunschweig - Fusion und zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 2643

Re: BIETE: Braunschweig - Fusion und zurück

montag zruück würde ich mitkomm wenn du nicht all zu spät fährst :)
von tino289
Fr 7. Jun 2013, 20:56
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: bitte seid die rettung meines urlaubs und dem meiner freundi
Antworten: 2
Zugriffe: 2532

Re: bitte seid die rettung meines urlaubs und dem meiner fre

freunde von mir haben ne arbeitsgruppe und ich sollte da mit können nunja wurde jemand anderes als besser empfunden!!!
von tino289
Fr 7. Jun 2013, 20:27
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Stornierung Ticket
Antworten: 6
Zugriffe: 5223

Re: Stornierung Ticket

kannst du das auf mich überschreiben du würdest mir und meiner freundin den urlaub retten ich hatte eigentlich nen arbeitsplatz u somit mein platz sicher doch dieser wurde mir weggeschnappt warum auch immer du würdest mir echt helfen wenn du mir dein ticket überschreiben könntest peace n love thorsten
von tino289
Fr 7. Jun 2013, 20:19
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: bitte seid die rettung meines urlaubs und dem meiner freundi
Antworten: 2
Zugriffe: 2532

bitte seid die rettung meines urlaubs und dem meiner freundi

ich sollte bei einer arbeitsgruppe mithelfen können doch jemand anderes wurde wohl als besser empfunden bitte bitte du hast wenigstens eins vielleicht sogar dreister weise 2 tickets damit ich schöne tage mit meiner freundin und vielen alten bekannten haben kann die ich echt selten bis garnicht sehe ...