Die Suche ergab 3 Treffer

von pikachu
Do 4. Jul 2013, 20:48
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: suche lied , gute laune techno
Antworten: 3
Zugriffe: 4901

suche lied , gute laune techno

hey suche ein lied im style von kombinat 100 so gute laune techno, lief an der turmbühne, es war hell und in dem lied hat ein typ immer wieder " SUN " gesagt... kann mir jemand helfen??
von pikachu
Do 4. Jul 2013, 20:37
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 118615

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Hey, ich glaube nicht, dass man mit einer altersbeschränkung idioten vom festival fernhalten kann, wer mit zwanzig ein technoproll ist, wird das auch mit 25 noch sein.. und es gibt leute die mit 18 reifer sind als 30 jährige. Verhalten auf Alter zu reduzieren finde ich diskriminierend, man kann ja s...
von pikachu
Fr 7. Jun 2013, 15:39
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Hochwasser?
Antworten: 16
Zugriffe: 16753

Re: Hochwasser?

hey! ich hätte unglaublich gerne die 2 tickets! ich würd dir aber gerne auch was dafür geben, den eintrittspreis der wenn du kein geld willst irgendwas andres tolles!


liebe grüße! M

hier meine E-mail: m.collado@hotmail.de