Die Suche ergab 34 Treffer

von sunshineverena
Do 7. Jul 2022, 20:39
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166713

Re: Post Fusion Covid count

672 plus 673
Ich liege seit Dienstag Nacht lang und heute erst der Test mit leichtem Streifen als angehend positiv
Mein Freund kein Symptome und aufgrund meines leichten positiven Tests hat sich auch getestet und auch positiv, aber halt ohne Symptome...
Gute Besserung an alle...
von sunshineverena
Do 4. Jul 2019, 13:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Schatten für die grossen Tanzflächen
Antworten: 7
Zugriffe: 7283

Re: Schatten für die grossen Tanzflächen

Ich finde auch, dass auf allen Floors entsprechend mehr Schattenplätze durch Sonnensegel / Dekotücher / what ever eingeplant werden müssen!!! Ich fand es tagsüber auch echt schade, dass die Djs vor leeren Floors spielen mussten. Aber bei der Hitze hält man es auch nicht lange aus in der Sonne... Pos...
von sunshineverena
Di 2. Jul 2019, 16:14
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?
Antworten: 17
Zugriffe: 16703

Re: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?

Das waren einfach schwarze bengalos die da gezündet wurden... meines Erachtens von der Crew selbst... befindet Eröffnung gab es bunte bengalos, beim closing schwarze und rote... ich stand relativ weit vorn mit meiner Crew und wir mussten gesammelt echt abtauchen und durch unseren Jacken Stoff atmen....
von sunshineverena
Di 2. Jul 2019, 14:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 41735

Re: Pfandsammler

Wir haben die pfandsammler auch als störend empfunden, es gab durchaus auch höfliche, welche freundlich gefragt haben und dann geht das völlig klar... aber ungefragt ist es echt nicht schön... richtig dreist fand ich, als jemand einfach in unser Camp stapfte und sich von unserem Tisch unterm Pavillo...
von sunshineverena
Di 2. Jul 2019, 14:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Person vermisst
Antworten: 3
Zugriffe: 6374

Re: Person vermisst

Ich glaube ganz fest daran, dass ihr hoffentlich bald was von ihm hört und es ihm gut geht! Alles liebe!!
von sunshineverena
Di 30. Apr 2019, 12:54
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Alternative Übernachtungsmöglichkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 15398

Re: Alternative Übernachtungsmöglichkeiten

Hier wäre in Mirow noch was frei aktuell... https://abnb.me/BP9ZjYT3iW
Grüße Verena
von sunshineverena
Fr 21. Dez 2018, 16:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Uhrzeit der Verlosung
Antworten: 86
Zugriffe: 73200

Re: Uhrzeit der Verlosung

Unsere Clique hatte auch kein Glück... hoffen wir auf die 2. Runde...
Bis dahin und alles Gute...
:)
von sunshineverena
Fr 21. Dez 2018, 13:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Uhrzeit der Verlosung
Antworten: 86
Zugriffe: 73200

Re: Uhrzeit der Verlosung

Naja die Leute die bereits eine Absage erhalten haben werden sich danach kaum in Foren rumschlagen :lol: Einfach weiter Daumen drücken :) Tatsächlich haben sich die vergangenen Jahre auch immer Leute gemeldet im Forum, welche kein Glück hatten bei der Verlosung... ;) Da bis dato jetzt niemand etwas...
von sunshineverena
Fr 21. Dez 2018, 12:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Uhrzeit der Verlosung
Antworten: 86
Zugriffe: 73200

Re: Uhrzeit der Verlosung

Wir warten auch noch... 8-) Für mich wäre interessant, ob die, die schon ne positive Rückmeldung haben sich allein oder als Clique registriert hatten... :?: Weiterhin allen viel Glück!! Das ist total egal. Das hat Null Auswirkung. Einzelpersonen und Gruppen haben exakt die gleichen Chancen. Keine S...
von sunshineverena
Fr 21. Dez 2018, 11:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Uhrzeit der Verlosung
Antworten: 86
Zugriffe: 73200

Re: Uhrzeit der Verlosung

Wir warten auch noch... 8-)
Für mich wäre interessant, ob die, die schon ne positive Rückmeldung haben sich allein oder als Clique registriert hatten... :?:
Weiterhin allen viel Glück!!