Die Suche ergab 2 Treffer

von mutti
Fr 7. Jun 2013, 18:15
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: booking bitte noch einmal überdenken...
Antworten: 13
Zugriffe: 13850

Re: booking bitte noch einmal überdenken...

das du den beitrag nicht auf seiner seite gefunden hat, liegt daran weil du nicht mit ihm bei facebook "befreundet" bist, so wie mein mitbewohner ;)
von mutti
Do 6. Jun 2013, 14:25
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: booking bitte noch einmal überdenken...
Antworten: 13
Zugriffe: 13850

booking bitte noch einmal überdenken...

hallo liebes team vom kulturkosmos, da man ja auf diversen internetseiten schon angebliche hinweise über das diesjährige line-up bekommt und ich meine vorfreude bzw neugier kaum stoppen kann, habe ich mir die künstler die "angeblich" dem festival beiwohnen sollen dieses jahr, mal genauer u...