Die Suche ergab 23 Treffer

von *fee*
Do 19. Dez 2013, 14:50
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 160706

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Von den Bands her würd mich freuen wenn Susanne Blech dieses Jahr wieder da sind. Für die kleine Portion Amok zwischendrin. Und Feine Sahne Fischfilet ohh ja bitte die Jungs müssen dabei sein!!hatte die ehre, sie in berlin als vorband zusehen und hab sie auf der fusion halt einfach mal verpennt:( a...
von *fee*
Di 30. Jul 2013, 11:50
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 63
Zugriffe: 102769

Re: Fusion und die Drogen

ich meine mal, jede kann drogen nehmen, sich zudröhnen wie er will. es gibt sicher wenige, die noch nie mit sowas in kontakt gekommen sind. aber ich denke das es vielleicht etwas diskreter zu sich genommen werden sollte. ich finde es schrecklich, das es mittelrweile anscheinend zum guten ton gehört,...
von *fee*
Mi 10. Jul 2013, 15:25
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Verbesserungsvorschläge 2013
Antworten: 198
Zugriffe: 147975

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

abgesehen von den üblichen sachen, die bei +65000 menschen schwer kalkulierbar sind, bittei ch euch doch drum eure hilfskräfte mehr zu kontrollieren und nich jeden halodrie am eingang hin zustellen. Wir hatten bei ankunft am donnerstag vormittag einen sehr unfreundlichen typen als begrüßung am einga...
von *fee*
Mi 10. Jul 2013, 15:18
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: schönster moment auf der fusion
Antworten: 88
Zugriffe: 77783

Re: schönster moment auf der fusion

Schönster Moment auf der Fusion?! Als wir nen Freund via SMS verarscht haben, der 10 m luftlinie von uns wegstand, uns suchte und zu verpeilt war, uns zu sehen! herrlich!:D bauchschmerzen und lachflash vorprogrammiert:p von den Act´s? ganz klar, kid simius !Dieser typ ist der wahnsinn!kannte ihn vo...
von *fee*
Di 15. Nov 2011, 15:58
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: kurze Frage zu Losung...
Antworten: 10
Zugriffe: 8566

Re: kurze Frage zu Losung...

was isn eigentlich, wenn sich ein "cliquenname" wiederholt?! zwei gruppen, die sich z.b. kosmonauten nennen?! (wird sicher n´thema werden...) und wenn dann jmd abgelehnt wird, weil er nich zu der gruppe gehört und nach den super regeln dann allein da steht und in keine andere gruppe mehr d...
von *fee*
Di 27. Sep 2011, 11:57
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Forum schließen...
Antworten: 3
Zugriffe: 11075

Re: Forum schließen...

warts ab...lass den vvk beginnen dann regt sihc wieder was...
und spätestens in 8 Monaten wird wieder diskutiert, geplant und gemunkelt ;)


bis dahin.friert nich ein! :geek:
von *fee*
Mo 19. Sep 2011, 09:45
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Karten vorverkauf vorschlag
Antworten: 1
Zugriffe: 8944

Re: Karten vorverkauf vorschlag

Kartenvorverkauf organisieren is schon ne schwierige sache... :? vielleicht einfach mal später starten-is zwar für die crew stressig-aber vermeidet evtl das hochpushen der preise bei ebay, weil zu wenig zeit (oder so) oO und vllt den kartenverkauf staffeln und per newsletter ankündigen...is vllt bis...
von *fee*
Di 30. Aug 2011, 16:20
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Fazit
Antworten: 14
Zugriffe: 29305

Re: Fazit

@ maya:hier die mail der fusion-crew Fusion 2011 - So matsch fun! Tja, nun sind schon 6 Wochen seit dem Festival vergangen. Wir sind wieder im Normalmodus unterwegs und die Erinnerung an den Ausnahmezustand verblasst mehr und mehr… Nun ja, das Wetter hat sich ja tatsächlich 6 Wochen im Herbst Modus ...
von *fee*
Mo 25. Jul 2011, 14:50
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Pro-Vegan-Politik der Fusion
Antworten: 92
Zugriffe: 77555

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

wenn ihr schon zitiert dann richtig 8-) !
danke
von *fee*
Mo 25. Jul 2011, 12:35
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Erfahrungsbericht Müllsammeln
Antworten: 55
Zugriffe: 58956

Re: Erfahrungsbericht Müllsammeln

mir gings nur darum, dass alle "neuen" und jüngeren (ich bin 27 :D ) Fusion-Besucher für "schlecht" abgestempelt werden. Dabei gibt es auch Besucher mit guter Erziehung ;) danke! ;) ich bin diesjahr auch das erste mal auf der fusion gewesen...warum?irgendwie ist dieses festival ...