Die Suche ergab 379 Treffer

von Hartkopfhose
Di 12. Nov 2013, 11:06
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion Nachfreude Mixe
Antworten: 27
Zugriffe: 24537

Re: Fusion Nachfreude Mixe

RAYE BAILEY @RITTER BUTZKE AFTER HOUR:

http://soundcloud.com/raye-bailey/raye- ... ter-in-his

Hört mal rein
Vielen liebe Grüße aus Tempelhof!
von Hartkopfhose
Mo 12. Aug 2013, 20:13
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Zu Voll, warum eigentlich?
Antworten: 34
Zugriffe: 18557

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

und immer schön noch alle Freunde bei Dreckbook einladen, damit's noch voller wird:
https://www.facebook.com/events/1109137 ... /?fref=tck

:roll:
von Hartkopfhose
So 4. Aug 2013, 13:23
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Sofa/Couch - Pfand
Antworten: 51
Zugriffe: 23208

Re: Sofa/Couch - Pfand

Die Fusion ist EIN Projekt des Kulturkosmos (von vielen weiteren) und kann bei begründetem Finanzbedarf einen Antrag zu Refinanzierung stellen. Dieser Förderfonds wurde vom Kulturkosmos selbst eingerichtet, um als gemeinnütziger Verein im Sinne der Gemeinnützigkeit vom Ministerium für Familie, Kinde...
von Hartkopfhose
Do 1. Aug 2013, 13:10
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé
Antworten: 56
Zugriffe: 29172

Re: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé

Ppp hat geschrieben:ich bin für mehr selbstschussanlagen. oder kam der vorschlag hier schon irgendwo?
danke dir für die ehrlichen Worte, ich wollte es selbst so nicht vorschlagen.

Genügend Vorschläge kamen eigentlich schon zusammen. Müsste jemand nur mal zusammenfassen bzw. im Kulturkosmos darauf reagieren.
von Hartkopfhose
Mi 31. Jul 2013, 18:46
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 49285

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Da habt ihr es doch tatsächlich geschafft, den Fleischthread von 2011 sogar noch postingzählend zu überholen. Super!

Was ist eigentlich mit Kindern? Auf der Fusion, meine ich?

Und Hunden? Und Tieren? Und so?
von Hartkopfhose
Mi 31. Jul 2013, 14:47
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 49285

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Okay, okay, ihr habt gewonnen.

Ich gebe es auf in diesen Zweig noch ein wenig Ironie unterbringen zu wollen.

Ich esse auf jeden Fall keine tote Tiere und alle anderen sollen meckern; hört eh keiner zu ;)
von Hartkopfhose
Mi 31. Jul 2013, 13:28
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 49285

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

vox42 hat geschrieben: Geht ihr auch zu McDonalds und verlangt nach nem Whopper?
auf jeden Fall! Und wenn die mir den nicht hergeben, dann geh ich beleidigt wieder; sonst hätte ich dort ja gar keinen Spaß mehr!
von Hartkopfhose
Mi 31. Jul 2013, 13:09
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Räuberhöhle: Samstag auf Sonntag um 4 Uhr
Antworten: 5
Zugriffe: 7964

Re: Räuberhöhle: Samstag auf Sonntag um 4 Uhr

hmmm gute Frage.

Ich habe leider nur das Lineup ab 5:
05-08 Uhr: Lakriz + Noemi
08-10 Uhr: MindCrash
10-11 Uhr: Merlin
11-12 Uhr: Martin Petersen

Vielleicht einfach mal bei den Leuten ab 5 Uhr nachfragen, wer vor Ihnen gespielt hat.
von Hartkopfhose
Di 30. Jul 2013, 14:28
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 63
Zugriffe: 71805

Re: Fusion und die Drogen

Voll schlimm, wie können Leute mit sowas rumlaufen?

Bild
von Hartkopfhose
Mo 29. Jul 2013, 22:11
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 49285

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Was geht denn bei euch ab? ISt doch NIX gegen einen gepflegten POST-FUSION-FLAISCH-THREAD zu sagen! Wer Vegi will, darf Flora & Fauna speisen. Und alle anderen haben ein schlechtes Gewissen. War doch schon immer so, oder?! Nicht, dass ich was ändern wollen würde, nur: Bitte etwas mehr Toleranz für a...