Die Suche ergab 4 Treffer

von JustTheBee
Mi 19. Jun 2013, 02:24
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie geil ist das denn?
Antworten: 49
Zugriffe: 31712

Re: Wie geil ist das denn?

Also Dota - die Kleingeldprinzessin war meiner Meinung nach die letzten drei Jahre da und wäre auch wieder gekommen wenn sie nicht Schwanger ist. Sie stand aber nicht immer auf dem Programm sowas soll auf der Fusion ja auch vorkommen. ;D Und Käptn Peng & die Tentakel von Delphi hab ich mir sagen...
von JustTheBee
Do 6. Jun 2013, 14:53
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Baumaterial vom Baumarkt
Antworten: 23
Zugriffe: 17921

Re: Baumaterial vom Baumarkt

Nein in diesem Thread darf nicht getrollt werden!!! Alle Trolle nehmen den ernsten Usern die Beiträge weg!!! Und dann sind die ganz beitragslos und werden zu Forennazis!!!! :D

Ich wollte das ja nur verdeutlichen mit den 4m. :) Viel Spass weiter!
von JustTheBee
Do 6. Jun 2013, 14:43
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Baumaterial vom Baumarkt
Antworten: 23
Zugriffe: 17921

Re: Baumaterial vom Baumarkt

Ich hoffe euch ist schon bewusst das sich eure Anfragen grob von meiner Utnerscheiden: Und zwar kann man alles von euch mit nem normalen Auto besorgen, im Gegensatz zu 4m Dachlatten.

Aber weiter viel Spass beim trollen ... wie erwartet. ^^
von JustTheBee
Mi 5. Jun 2013, 16:33
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Baumaterial vom Baumarkt
Antworten: 23
Zugriffe: 17921

Baumaterial vom Baumarkt

Wir hatten letztes Jahr ein Zelt ausm Fallschirm aufgebaut, da alle Freunde diesmal mit kleinem Auto kommen, fragen wir uns ob nicht jemand sowieso Baumaterial holt und uns noch 3x 4m Dachlatten mitbringen könnte.
Kosten übernehmen wir natürlich.

Über weitere Entlohnung kann man verhandeln. ;)

LG