Die Suche ergab 10 Treffer

von lugar
Mi 10. Jul 2019, 13:04
Forum: at.tension 2019
Thema: Ehrenamtliche Mithilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 4497

Re: Ehrenamtliche Mithilfe

Same here!
von lugar
Mi 10. Jul 2019, 09:39
Forum: at.tension 2019
Thema: Freunde von Bill und Bob!
Antworten: 0
Zugriffe: 2352

Freunde von Bill und Bob!

Hallo zusammen,
gehen zufällig Freunde von Bill und Bob auch zum Attention dieses Jahr?
Ich würde mich sehr freuen welche dort kennenzulernen Attention gemeinsam zu bestreiten.
Viele Grüße,
Ragul :)
von lugar
Do 5. Dez 2013, 01:23
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Keine e-mail bekommen nach registrierung
Antworten: 16
Zugriffe: 15048

Re: Keine e-mail bekommen nach registrierung

ich habe mein account gelöscht und erneut registriert, wurde immer noch nicht danach gefragt, echt komisch!!! :!:
von lugar
Mi 4. Dez 2013, 23:37
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Keine e-mail bekommen nach registrierung
Antworten: 16
Zugriffe: 15048

Re: Keine e-mail bekommen nach registrierung

habt ihr auch bild hochladen und was noch dazu schreiben müssen?
oder ist es für die Newbies??? :mrgreen:
von lugar
Mi 4. Dez 2013, 23:35
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Bild und Motivation
Antworten: 40
Zugriffe: 34530

Re: Bild und Motivation

ha ha ha!!! die wissen auch nicht warum

kann es sein weil ich schon mal bei der Verlosung teilgenommen habe und die anderen Fusion-virgins sind? :roll:
von lugar
Mi 4. Dez 2013, 23:32
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: PENIS! Ich brauche 1 Ticket
Antworten: 4
Zugriffe: 6608

Re: PENIS! Ich brauche 1 Ticket

:D dad letzte mal hat es doch geklappt:D war ÜBERWÄLTIGEND, das Erlebnis :D
dieses mal doch aufgepasst und gleich registriert :D
von lugar
Mi 4. Dez 2013, 23:21
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Bild und Motivation
Antworten: 40
Zugriffe: 34530

Bild und Motivation

Ich habe mich gerade eben registriert und kann kaum warten bis die Verlosung los geht. Ich habe von Freunden, die sich registriert haben gehört dass man ein Bild und Motivationsschreiben hochladen soll. Als ich mich registrierte, wurde ich nicht danach gefragt. :!: :?: :shock: Ich habe es irgendwie ...
von lugar
Di 4. Jun 2013, 17:48
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: PENIS! Ich brauche 1 Ticket
Antworten: 4
Zugriffe: 6608

PENIS! Ich brauche 1 Ticket

Ich bin gerade aus meinem Winterschlaf wach geworden und möchte unbedingt zur Fusion hin!!!!!!!!! :shock: :shock:

Wenn jemand mich zum Wunschkandidaten nennen würde!!!! wird mich super mega riesig freuen :o :o :o :o !!!!
BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!