Die Suche ergab 2 Treffer

von Katja1234
Mo 26. Jul 2021, 10:46
Forum: Tickets
Thema: Suche 2x Gamma Tickets
Antworten: 2
Zugriffe: 1003

Re: Suche 2x Gamma Tickets

Hej du zukünftiger Fusionaut, habe zwei Tickets für dich und würde mich rießig freuen wenn du Lust hast Geld an die Seenotrettung Mission Lifeline in Dresden zu spenden. Wie genau das jetzt mit diesem umschrieben läuft habe ich noch nicht ganz verstanden, bin mir auch nicht sicher ob das 100% nötig ...
von Katja1234
So 2. Jun 2013, 16:17
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Suche Karte!
Antworten: 1
Zugriffe: 1604

Suche Karte!

Liebe Fusionisten,

Auch wenn ich es keinem Wünsche, muss ich doch hoffen, dass es noch jemanden gibt der für die Fusion verhindert ist und unseren Sommer retten möchte?

Wir suchen noch vier Karten!

Vielen Dank im Vorraus,


Katja