Die Suche ergab 2 Treffer

von dria
Mo 27. Mai 2013, 19:06
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: wer kriegt das ticket
Antworten: 68
Zugriffe: 39885

Re: wer kriegt das ticket

Ja, auch bei mir und meinem Freund ist dies der Fall. Wir sind bisher jedes Jahr zur Fusion gefahren aber bei der Auslosung, wofür wir uns am ersten Tag angemeldet haben, hatten wir kein Glück. Es ist also real, dass die Chancen 1:2 stehen. Obwohl ich dir Recht geben muss: Ich kenne niemanden aus me...
von dria
Mo 27. Mai 2013, 19:02
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 1547

Ticket

Hallo ihr Lieben! Ich weiß, es ist reichlich spät, aber eventuell kann ja jemand nicht mehr zur Fusion fahren, da ausgerechnet jetzt noch was vorgefallen ist. (Dies war bei mir letztes Jahr auf Grund eines Kreuzbandrisses der Fall). ALSO: Wer kennt wen, oder wer hat selbst eine, zwei oder sogar drei...